Beiträge von Joker767
-
-
Seit letztem Samstag, 13.7.2024 ist bei meinem Status bei der Produktion der Punkt auf grün gestellt. Dazu der Vermerk: Ihr Fahrzeug wurde hergestellt.
Der Punkt Transportvorbereitung ist nun auf gelb (Vermerk: Ihr Fahrzeug wird für den Transport vorbereitet).
Der voraussichtliche Liefertermin wird mit 5. - 18.8.2024 angegeben.
Super!
Wieviele Tage sind denn vergangen vom Zeitpunkt des Produktionsbeginns bis zur Fertigstellung?
-
Nun ich denke, dies beantwortet die Frage sehr konkret. Scheint so, als würden nur die vorderen USB-C Ports für die Datenübertragung zur Verfügung stehen.
-
-
Hier ein Auszug der Bedienungsanleitung zu den Audioquellen und Musik. Hoffe, dass es hilft.
-
Ich komme von einer schönen schwarzen Talisman Limousine (dCi 130, Handschalter) mit den bequemsten Stoffsitzen, die ich bisher in einem Auto wahrgenommen habe. Leider ist das einer der wenigen Nachteile des "neuen" Scenic's, bzw. aller anderen Autos.
Aber damit muss man leben. Freue mich schon sehr auf den Scenic und dem damit verbundenen komplett anderen Fahrverhalten.
-
Jetzt hab ich es geschnallt. Du meinst Kalenderwoche, nicht Kilowatt
-
Als Renaultfahrer würde ich eher zum Vorgänger Juice Booster 2 raten. Der kann nämlich auch 32A (22kW).
-
Wieso denn 29kW? Das Auto kann ja nur mit max. 22kW AC laden?
-
Sowas ist manchmal sehr angenehm