Hier ein Auszug der Bedienungsanleitung zu den Audioquellen und Musik. Hoffe, dass es hilft.
Beiträge von Joker767
-
-
Ich komme von einer schönen schwarzen Talisman Limousine (dCi 130, Handschalter) mit den bequemsten Stoffsitzen, die ich bisher in einem Auto wahrgenommen habe. Leider ist das einer der wenigen Nachteile des "neuen" Scenic's, bzw. aller anderen Autos. Aber damit muss man leben. Freue mich schon sehr auf den Scenic und dem damit verbundenen komplett anderen Fahrverhalten.
-
Jetzt hab ich es geschnallt. Du meinst Kalenderwoche, nicht Kilowatt
-
Als Renaultfahrer würde ich eher zum Vorgänger Juice Booster 2 raten. Der kann nämlich auch 32A (22kW).
-
Wieso denn 29kW? Das Auto kann ja nur mit max. 22kW AC laden?
-
Sowas ist manchmal sehr angenehm
-
Habe soeben angerufen und zusammen mit der VIN ebenfalls die Info erhalten, dass er schon früher da sein wird. Er geht in zwei Wochen in die Produktion und wird unmittelbar danach zur Auslieferung vorbereitet. Geschätzte Lieferung laut System zw. 2. August und 1. September Woche. Ggf. kommt er aber sogar noch früher. Ich freue mich.
Die VIN funktioniert bei mir in der App auch nicht, liegt aber ja auch sicher daran, dass ich ein österreichischer Kunde bin und das hier sowieso garnicht funktioniert.
-
-
-
Nein leider, habe es zugeschickt bekommen. Vielleicht kann ja unser admin das Limit bitte erhöhen?