Im Megane Forum hat jemand berichtet, dass die Funktion bei ihm wieder verschwunden sei
Beiträge von Joker767
-
-
Cool, den hab ich bei mir noch nicht
-
Renault Schweiz bietet folgende Rad/Reifenkombination für Deinen Scenic e-tech an:
Alu 19"
7.5 x 19 5 ET 46
205/55 R19 97H XL
Preis für 4 Kompletträder
Fr. 2 560.-
Rad-Dimensionen unterscheiden sich je nach Version. Fragen Sie Ihren Renault Partner, er berät Sie gerne.
Habe heute selbige Kombination (Streamline 19" Felgen + Continental WinterContact TS 870 P) + Reifen umstecken in Österreich um € 1.920,01 (inkl. USt/MwSt) angeboten bekommen und bestellt. Lieferung Anfang nächster Woche. Der Händler macht immer sehr gute Preise!
Ergänzend wurden mir auch die Speedway 20" Felgen (welche beim Esprit Alpine verbaut sind) + Dunlop Wintersport 5 SUV (235/45/200 100V) + Reifen umstecken um € 2300,02 (inkl. USt/MwSt) angeboten. Nachdem meine Sommerräder schon die 19" haben und ebendiese für die Winterräder günstiger sind, hatte ich das 20" Angebot abgelehnt.
-
Mein halbwegs neues iPhone 13 hat dasselbe Problem. Die Ladeschale funktioniert nur selten und wird sehr heiß...
-
Mir ist es damals bei der Probefahrt eines Alpine Esprit' (ohne dem Innenspiegelpaket) aufgefallen. Im Schauraum stand ein Iconic mit dem Paket. So unterschiedlich, dass für mich sofort klar war, dass man das Paket sofort nehmen sollte.
-
Bei der Version mit dem elektr. Rückspiegel ist auch die Qualität der RFK besser. Offenbar werden da zwei verschiedene Modelle verbaut, je nach Ausstattung.
-
-
Ja, ist bei mir auch so und irritiert jedes Mal, wenn ich dann zum Auto gehe und es nicht selbstständig wie sonst aufsperrt...
-
Ich verwende auch spritmonitor.de - im Vergleich zum Verbrenner aber etwas kompliziert in der Anwendung...
-
Bin mit der Laufruhe des Autos sehr zufrieden. Selbst bei 150 km/h voll in Ordnung.