iOS 18.1.1, MyRenault 6.0.3 funktioniert. Habe soeben auf MyRenault 6.0.4. upgedated und zack, ab jetzt funktionslos. Liegt also eindeutig an MyRenault.
Beiträge von Joker767
-
-
Merkwürdig - ich dachte, alle Scenics zeigen die DC Leistung seit immer an! Meiner hat noch nie ein Update erhalten und zeigt es an. Bj 07/2024
-
Bei mir leider auch vorhanden...
-
Ehrlichgesagt finde ich die Zahlen sehr interessant. Ich persönlich würde nie über solche Zahlen ableiten, ob ich den richtigen Kauf gemacht habe. Ich weiß, dass es das absolut richtige Auto für uns ist - bin sogar sehr froh, nicht den Skoda Enyaq genommen zu haben (Preis/Leistung). Jeder, der auch mit dem Auto mitfährt und ihn nicht kennt, ist erstmal geflasht.
Vielmehr interessieren mich die Zahlen deswegen, um zu sehen, ob er nun in Masse ausgeliefert und unter den Leuten ist oder nicht. Je mehr produziert wurden, desto höher ist der Druck auf den Autobauer, das Produkt auch regelmäßig upzudaten. Außerdem sammeln sie mit mehr verkauften Autos einfach viel mehr Erfahrung, die dann in nächste Modelle einfließen können. Ich denke, dass der Megane und Scenic sehr von den Erfahrungen des Zoe's profitieren, der ja in großen Stückzahlen in Europa unterwegs ist.
-
Ja, das ist ärgerlich. Bei mir ging es entweder am nächsten Tag wieder, oder einmal nach 30 min während der Fahrt. Danke für den Hinweis mit dem Neustart, werde ich nächstes Mal beachten.
-
Genau gleiches hatte ich vorgestern. Seit gestern Abend funktioniert das aber wieder. Das Auto war grundsätzlich online.
-
Bei mir war es vorgestern so. Gestern war alles online (Raum Wien).
-
Das tu ich auch, jedoch weichen die Werte teilweise massiv mit jenem des Bordcomputers ab. Ich weiß nicht, ob ich ggf. den spritmonitor falsch bediene, aber irgendwo scheint da ein Fehler (dort oder meinerseits) zu sein.
-
Darf ich dich um deine Quelle bitten?
-
Bei mir ist übrigens die Reporting Funktion seit 2 Wochen wieder verschwunden. Inzwischen war sie für 3 Tage hier.