Was soll ich sagen, ich hatte mal die Ladestation als einzige Destination direkt angewählt und bin dorthin gefahren. In den 15 Minuten hat er eindeutig vorkonditioniert, das hatte man am Verbrauch extrem stark gesehen. Bin mir also unsicher, ob das tatsächlich nur funktioniert, wenn man es als Zwischenziel eingibt.
Beiträge von Joker767
-
-
Das Thema mit der Lenkradheizung kann ich bestätigen - das nervt! Verhält sich leider bei der Sitzheizung ident... Zum Rest kann ich nichts sagen.
-
Hab gestern das Pop-up auch erhalten, jedoch das Update schon vor zwei Wochen im Auto installiert - da war das Auto also schneller als die App.
-
Seit heute ist die Ankunftszeit im Dashboard wieder vorhanden.
-
Seit heute ist die Ankunftszeit wieder vorhanden.
-
Bei mir ist seit 2 Wochen die Ankunftszeit im Dashboard verschwunden. Wird jetzt nur noch rechts am großen Bildschirm angezeigt. Ist die bei euch noch da?
Mir wurde kein Update angezeigt, habe auch keins gemacht. Bei mir ist die Ankunftszeit im Dashboard seit Donnerstag verschwunden.
-
Seit vorgestern bei mir auch wieder vorhanden. Weiters ist im Tachodisplay bei der Kartenansicht die Ankunftszeit verschwunden.
-
Das spannende ist bei mir, dass ich mich nicht einloggen kann, jedoch weiterhin Push-Benachrichtigung über den Start und das Ende des Ladevorgangs von MyRenault erhalte. Kelec funktioniert völlig normal (inkl. Vorkonditionierung usw.).
PS: Soeben hat der Login bei MyRenault geklappt.
-
Zu MyF4 habe ich von Renault im November 2024 folgende Information erhalten:
ZitatDas Update müsste Ende 2024/Anfang 2025 Over-the-Air kommen. Möglicherweise ist das Update bereits über die Werkstatt verfügbar.
-
Nachtrag: Bei mir werkelt tatsächlich noch die Vorversion von 6.0.4 ...
Du meinst sicherlich 6.0.3