Beiträge von mbrubek

    habe nun auch kontakt zum support aufgenommen, habe die selben antworten erhalten. abgesehen davon ist der support nur für die multimedia da und nicht für techn. fragen, da soll man sich ja an die werkstatt wenden. finde ich super, denn die werkstatt sagt sie kann eh nix machen, wenn kein update da ist. naja, ich habe in ca. 1 woche nochmal einen termin in der werkstatt (fehler türaufhängung!) und werde dann dieses thema nochmal ansprechen.

    also die aussage ist so typisch support, kenn ich noch von skoda, da war das auch immer so (auto kann nix dafpr, geltende richtlinien blablabla). fakt ist, dass jedes andere e-auto (auch von renault) nach einem ladestopp automatisch weiterlädt, wenn wieder ladestrom zur verfügung steht...nur der scenic kanns scheinbar nicht, weil er im "tiefschlaf" ist.

    ich habs über programme probiert, aber auch da ist das selbe verhalten, leider.

    aber vmtl wird es früher oder später ein update dafür geben

    ist das bei euch auch so, dass sich die datenschutzeinstellungen recht oft ändern? ich muss min 1 mal woche diese wieder im auto bestätigen, damit die verbindung zur app aufrecht bleibt...