Alles anzeigenAlso ich habe jetzt per WhatsApp etwa eine Woche lang hin und her geschrieben.
Sie haben mir als erste Reaktion mal geraten ein Klimatisierungsprogramm durchlaufen zu lassen und dann sollte es wieder funktionieren.
Auf meinen Einwand hin, dass das Auto komplett nicht erreichbar ist, meinten sie ich soll es doch trotzdem mal versuchen. -> hat natürlich nichts gebracht.
Dann haben sie mir vorgeschlagen folgende Prozedur durchzuführen, denn sie haben irgendeine neue Synchronisation angestossen:
Hat leider auch nichts gebracht.
Auf meine Rückmeldung, dass es trotzdem immer noch nicht funktionert kam dann folgende Antwort:
Auf meine Frage, warum dann manche Fahrzeugbesitzer keinerlei Probleme mit der Verbindung haben und wie sie auch weiter verfahren werden, da ich ja die connected Services ja eigentlich gar nicht benutzen kann, ob sie als Entschädigung das Abo für die gestörte Zeit verlängern werden habe ich folgende Antwort erhalten.
Also man darf gespannt sein wie lange sie brauchen, ob sie es überhaupt lösen, und ob sie uns eine Entschädigung zukommen lassen werden...
Mit "Klimatisierungsprogramm durchlaufen zu lassen" ist wohl gemeint, dies nicht über die App zu versuchen, sondern direkt im entsprechenden Bedienfeld im Auto