eigentlich für diesen styropor-bau, noch extra auch zuviel!
dazu bleibt weiterhin eine Stufe zu den umgeklappten sitzen!
eigentlich für diesen styropor-bau, noch extra auch zuviel!
dazu bleibt weiterhin eine Stufe zu den umgeklappten sitzen!
mhmm. kennst du einen wagen, wo tatsächlich schon ab 5 km/h ein tempomat funktioniert?
joh, meinem google-link von zuvor (im Beitra #4), wo eigentlich zum Megane E-Tech div. Artikel mit Lösungen dafür aufzeigt...
hat tatsächlich schon jemand auch für den Scenic E-Tech eine Lösung zum besagten Preis...
PS: Und im ADAC-Fahrbericht weist man auf die Renault-eigene Lösung für 240 EURO hin...
ZitatSchlecht: die 25 Zentimeter hohe Ladekante des Renault Scenic. Über diese Kante will man keinen schweren Wasserkasten hieven müssen. Erfreulicherweise gibt es Abhilfe: Renault bietet nämlich als Extra (ca. 240 Euro) einen doppelten Ladeboden nebst Unterfachkonstruktion aus leichtem Styropor an. Dann ist die Ladekante zwar nicht verschwunden, sie hat sich aber auf etwa 6 Zentimeter reduziert. Das kann man dem Rücken schon eher zumuten.
Zitatgoogle-übersetzer zum Untertext...
Renault wird als Zubehör ein Teil anbieten, um eine zu große Stufe beim Umklappen des Sitzes zu vermeiden, aber dieses Element ist noch nicht finalisiert.
2024..., es wird sich noch einiges bewegen (müssen!)!
Nicht von ungefähr sind Einstiegsmodelle im BEV-Bereich forciert. Renault stellt sich ja mehrfach auf!
R4, R5,...selbst der Twingo kommt zurück!
Siehe bereits hier von mir...
scenic-e-forum.de/forum/thread/?postID=239#post239das mag schon sein, teils der "selektive Wahrnehmung" geschuldet dann finde ich plötzlich sogar noch verhältnismäßig viele Audi A2 in der Stadt!
oder zuletzt anderswo unübersehbar, die dicksten US-Pickups!
Das Phänomen ist dort aber erklärbar mit einem US-Auto-Importeur, Flughafennähe, US-Ansiedlung etc.
Anderswo wohnte ich mal, da waren Suzukis aller Bauart, noch dazu in einem Dorf so häufig über normal - gab es am Ortsrand in ehem. Scheune doch tatsächlich eine Marken-Vertretung
PS: Der/die Vorgänger zu deinem waren aber doch wohl tatsächlich um so stärker in den Zulassungszahlen - oder?
So schick er ist - dennoch wie überall, ist diese Kategorie (s.a. Zafira, Touran, C-Max,...) immer weniger geworden in ihrer Präsenz im Straßenbild allein schon.