puh. es ist ein fortwährendes, wie überall im konsum. jetzt kaufen, ist morgen "veraltet": computer, tv, handy,....
....da muss jeder für sich den passenden Punkt finden. ABER nicht anderen ständig vorwerfen was die nicht machen/können/...
puh. es ist ein fortwährendes, wie überall im konsum. jetzt kaufen, ist morgen "veraltet": computer, tv, handy,....
....da muss jeder für sich den passenden Punkt finden. ABER nicht anderen ständig vorwerfen was die nicht machen/können/...
na dann sollte das hier doch auch so sein? anleitung?!...
hypnorex es langt doch an einer stelle sowas zu verlinken - wenn dir Renault nicht passt, wieso dann fortwährend hier dass "Gejammer" um deren vermeintliches defizit?
wenn es dann nicht mehr relevant ist, wo hinken sie dann hinterher
Machen das nicht alle (nur) E-Autos mittels so einem Balken, der von Rekuperation - 0 - Power im ständigen Wechsel wuppt.
Bereits beim Verbrenner hatte man doch die Momentan-Verbrauchsanzeige, der nur mal kurz Aufmerksamkeit geschenkt.
Aber im Weiteren dann vernachlässigt, seit Jahren ohne Beachtung.
Kinder, mangelnde (eigene/fremde) Aufmerksamkeit,....eben allerlei was man sich in dem Moment nicht vorstellen mag und dann aber zu spät/weh tut.
Quelle lokalisieren und Bauschaum....
Oh! Hab den Typen womöglich viel zu selten gesehen, sollte ich wohl spätestens mit dem Modell mal wieder auffrischen.
Seinen Bananenboxen sind schon legendär wenn da mal keine Vogelspinne rauskommt...
Exakt. Das ist das gewisse Handicap daran.
ABER im Prinzip sollte man so oder so auch immer mal wieder eine Sichtkontrolle der Reifen auf Beschädigungen/Auffälligkeiten machen. Bzw. freilich um der Profiltiefe sich vergewissern!
Ich habe es bei selber Marke auch schon im hin-und-her von passiv zu aktiv und wieder passivem System erlebt. Egal ob es dann der Kleinwagen, Kompaktklasse war oder wohl eher ein Controller & Co es gerade wieder durchgedrückt hat...
. ... Wo in aller Welt kann man eigentlich den aktuellen Druck numerisch ablesen? Ich finde nix ...
Wenn ich das hier richtig lese, dann setzt Renault auf das passive/indirekte System!
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Damit detektiert es über die ABS/ESP-Sensorik unterschiedliche Raddrehzahlen und schließt damit auf abweichenden Abrollumfang an Hand von weniger Luftdruck.
Ein Zahlenwert kann damit nicht quantifiziert werden.
PS: Aktive Reifendruck-Sensoren arbeiten zumeist mit entsprechenden Reifenventilen und holen sich hier die Daten