11 oder 22 kW macht den Bock nicht fett. Wenn man doch anderswo DC dann 3-stellig lädt
du kannst auch auf "Steckdosen-Level" laden, die Verluste werden halt immer höher, je zögerlich und länger man das ganze hinzieht!
11 oder 22 kW macht den Bock nicht fett. Wenn man doch anderswo DC dann 3-stellig lädt
du kannst auch auf "Steckdosen-Level" laden, die Verluste werden halt immer höher, je zögerlich und länger man das ganze hinzieht!
KW = Kalenderwoche war hier wohl gemeint
nun - diese ankündigungen + prognosen kamen schon wie oft (?) - eben!
von daher ruhig blut.
wenn sie in dem (brennenden) Moment so nahe an den Wagen noch herankommen
Wird schon noch...
Rettungskarten für Einsatzkräfte | Technische Personenrettung
naja. das ist halt interna, bleibt abzuwarten wann dazu spez. bei Renault etwas öffentlich wird.
bis dahin: jetzt bestellen - jetzige technik bekommen
ist wie immer, man kann warten auf neues, weil besseres,....also quasi nie zum Zuge kommen
Wenn ich allein den Begriff "6C Laderate" google....
..arbeiten allein div. Batteriehersteller (noch) daran. Insofern kann/wird es insgesamt noch Zukunftsmusik sein.
tjaa, will immer selbst zu eigener situation und sitze getestet sein!
ist halt nicht mehr die Zeit von Römer-Fangtisch mittels Becken-2-Punk-Gurt allein
joh, da braucht(e) es schon immer sehr (auch außen-)breite Fahrzeuge - wenn man mit "Monster"-Klasse-III-Kindersitzen daherkommt.
In Mehrzahl dann zumeist die Kastenwagen (T4 & Co...) lassen 3 von denen nebeneinander verbauen. Bzw. überhaupt 3 Personen mit/ohne Kindersitzen dort arrangieren.
Mhmm, wäre besser mal vom Hersteller selbst zu erfahren was Sache ist!
In der Renault-Preisliste hier sind es auch wieder die 80 kg!
https://www.auto-motor-und-sport.de/static-download/news/11726288/Preisliste_Scenic_E-Tech_0901.pdf