Wenn man ein Orange Abo lösen sollte, welche Abogrösse würde man denn brauchen? Hat da jemand Erfahrung?
Gruss
Nubi
Beiträge von Nubi
-
-
Merkwürdiges Erlebnis heute,waren Einkaufen bei ca. -3°C.Bei der Rückkehr in die heimische Garage(19,5°C) nach abschalten (nicht verriegeln) sprang plötzlich die Wärmepummpe an und legte ca.20Sekunden los wie der Teufel.
Sowas kennt man doch eher beim Verbrenner wenn der Lüfter den Motor runterkühlt, allerdings eher nicht im Winter.
LG
Thomas
Der wollte wohl den Auspuff wieder mal Reinigen
-
Ich hoffe dass ich dann nicht vom Regen in die Traufe komme.
Peugeot_App war eine absolute Katastrophe, schlechter kann es doch hoffentlich nicht werden?! -
Hallo zusammen
hat jemand von euch den DIGITALEN SCHLÜSSEL für das Handy installiert?
-
Vielen Dank für die Antwort. Dies bedeutet dann, dass ein Hotspot reichen würde und das Orangeangbot nicht unbedingt gebraucht werden würde?
-
Hallo zusammen
ich habe eine Frage zu den Möglichkeiten.
Ich fahre relativ viel Kurzstrecken und somit wäre der Wagen nicht sehr viel im "Netz". Macht das Auto auch Updates wenn es auf dem Parkplatz steht?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss
Nubi -
Hall zusammen wie gut funktioniert eigentlich die automatische Schildererkennung, sprich die automatische Geschwindigkeitsübernahme. Frage weil ich noch eine Woche warten muss
-
Ich verstehe die Leute nicht, die sich an den paar Minuten mehr stören die der Scenic braucht um auf 80% zu kommen. Zumal ja teilweise Äpfel mit Birnen verglichen wird, also den Bezug zur Grösse der Batterie sollte ja auch noch gegeben sein. Wie auch immer, leben wir in einer so hektischen Zeit, das ein paar Minuten mehr Matchentscheidend sein sollen um ein Auto zu kaufen oder nicht
-
Ich verbinde mein iPhone per Bluetooth mit dem Scenic. Das geschieht in der Regel automatisch. Sobald die Verbindung aufgebaut wurde, wird eine Automation ausgeführt und der Hotspot des iPhones wird aktiviert. Danach verbindet sich das Auto mit dem vom iPhone bereitgestellten WLAN.
Sobald ich das Auto abschließe, wird die Bluetooth Verbindung gekappt und eine andere automatische Routine beendet den Hotspot, damit dieser nicht ständig auf dem Smartphone offen ist.
Voila! Wofür benötigt man den Router?
Das ist doch Super, kannst du die Automation versenden?