Ok! Ja, da werden nur die beiden erwähnt!
Ich hab nochmal gegoogelt, und habe aber für den scenic auf der Renault Seite auch gefunden, dass Waze erwähnt wird… hmm…
Ok! Ja, da werden nur die beiden erwähnt!
Ich hab nochmal gegoogelt, und habe aber für den scenic auf der Renault Seite auch gefunden, dass Waze erwähnt wird… hmm…
Also ich müsste es nochmal genau beobachten, aber ich bilde mir ein, dass dieser Button bei mir ständig da ist und auch egal ob ich mit oder ohne Internetverbindung starte
Hallo!
Es wurde doch überall damit geworben, dass Waze nativ im AAOS als App verfügbar ist.
Auf meinen scenic kann ich sie aber leider nicht finden und im Play Store ist sie auch nicht zu finden.
Wurde Waze entfernt?
Denn in einigen Reviews habe ich sie gesehen?
Liebe Grüße!
Genau vor diesem Problem bin ich auch gestanden! Das Auto wollte sich einfach nicht automatisch mit dem Hospiz vom iPhone verbinden.
Ich habe dann heraus gefunden, dass sich der hotspot, wenn länger keine Daten drüber laufen, heimlich deaktiviert.. denn in den Einstellungen ist er eigentlich immer aktiv.
Ich habe es dann auch über die Kurzbefehle App gelöst, es aber so konfiguriert, wenn CarPlay verbunden wird, wird der hotspot eingeschaltet und umgekehrt.
Alles klar! Danke für die Aufklärung!
Ich bekomme meinen scenic long range am Donnerstag, darum sauge ich derzeit alle Informationen auf, die ich so finden kann..
Bitte entschuldige, aber was meinst du mit dem zweiten Teil deiner Aussage genau? der Vergleich zum EV3?
Ich verstehe es nicht… was sagt der Artikel aus? Ich kenne die Printausgabe leider nicht.