Also das finde ich extrem schwach von Renault!
Die hätten ja selber sehen müssen, dass das Auto nicht am aktuellsten Softwarestand ist, und zumindest das fehlende Update einfach mal einspielen um zu sehen ob’s dann funktioniert..
Also das finde ich extrem schwach von Renault!
Die hätten ja selber sehen müssen, dass das Auto nicht am aktuellsten Softwarestand ist, und zumindest das fehlende Update einfach mal einspielen um zu sehen ob’s dann funktioniert..
Die zweite Lampe die im Set war, leuchtet jetzt bei Bedarf im Handschuhfach
Das ist auch eine gute Idee! Ich glaube ich werde das auch so machen.. ursprünglich hätte ich sie zum Austauschen ( wenn die im Ladeport leer sein sollte) angedacht.. Aber Akku hält immer noch mit der ersten Ladung, sodass häufiges Wechseln wohl nicht notwendig ist..
Wir kommen vom VAG Konzern.
Wir haben unseren Golf IV (BJ 2004) gegen den Scenic ersetzt.
Sind aber auch Audi A6 (BJ 2001) gefahren und fahren als zweites Fahrzeut derzeit noch einen Skoda Octavia Diesel (BJ 2020) mit 150PS.
Das Fahrwerk vom Octavia (DCC) ist schon bedeuted komfortabler als beim Scenic und auch der Spurhalte Assisent (Active Assist) ist beim Octavia zugegebenerweise etwas stabiler und zuverlässiger als der des Scenic.
Aber das elektrische Fahren und generell die modernere Technik/Austattung überwiegt die wenigen Dinge, wo der Scenic nach unserem Gefühl her etwas hinterherhinkt.
Naja… über das OPD würde ich mich schon sehr freuen… auch wenn ich das Auto mit dem Wissen gekauft habe, dass es das nicht kann.
Aber bei anderen von mir gefahrenen Autos die das hatten, habe ich das in der Stadt sehr gerne genutzt..
Der Subwoofer ist hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferaum versteckt.
Den gibts aber nur in Verbindung mit dem HarmanKardon System.
Ein Update zu meinem Subwoofer scheppern.
Er stand heute beim freundlichen und lt. deren Aussage war der Subwoofer locker und wurde wieder fixiert... Das Scheppern ist nun GSD weg! Das war echt ein graus für die Ohren.
Ersatzauto gabs keines, da bei Garantiefällen sowas nicht vorgesehen ist.
Dafür gabs eine gratis Autowäsche..
ich bin gespannt ob bei unserem Scenic auch Hardware nachgerüstet werden muss, oder es nur rein Softwaretechnisch gelöst werden kann....
Ich habe jetzt noch nicht alle Situationen getestet, aber manchmal ging meine Klappe auch nicht auf... ich bilde mir ein, dass zumindest "P" eingelegt sein muss damit die Klappe geöffnet werden kann.
Dass zu langes drücken es auch verhindert muss ich auch mal testen, da man ja das Piepsen der Heckklappe wenn Musik läuft so gut wie nicht hört.
Also ich kann das mit dem subwoofer bestätigen! Ich muss dann einmal in die Soundstellungen gehen und schon springt der Sub an.. hört sich fast so an wie wenn man früher die „loudness“ Funktion an den Radios angemacht hat..
Ich konnte aber noch nicht nachvollziehen in welcher Situation er das macht..
Aber da ich ein starkes scheppern vom subwoofer habe bin ich gar nicht so unglücklich darüber, dass er ab und zu nicht läuft! 😅😅
Aber morgen steht er beim freundlichen um dieses scheppern zu beheben..
Ok! Das macht natürlich absolut Sinn! Ich hoffe du kriegst das hin! Das würde viel Logistik abnehmen! 👍🏼