Hi habt ihr dazu ein Update bekommen weil die Phantombremsungen fast weg sind? Ich habe mir mal eine Liste erstellt was ich beim ersten service alles Renault mitteilen will/muss.
Beiträge von luis49
-
-
Ich bin auch angemeldet, habe auch Zugriff, sehe auch, wenn mein Auto ladet. Aber ein Programm für eine geplante Abfahrt oder die sofortige Inbetriebnahme von Klima mittels der Schaltfläche "STARTEN" funktioniert, nur wenn man viel Geduld hat. Mehrmalige Fehlermeldungen sind normal, bis er endlich an das Fahrzeug übermittelt.
Da kann ich nur zustimmen was mir aufgefallen ist wenn der Scenic nahe am Haus steht und das WLAN erreicht geht diese Einstellung mit dem Inbetriebnahme der Heizung besser. Aber normal ist mindestens einmal steht da kein Verbindung zum Fahrzeug bevor es funktioniert. Was ich letzten auch beobachtet habe ist das ich die Fehlermeldung bekam das Auto aber trotzdem Geheizt hat. LG Ingo
-
Hallo habt ihr das Problem auch mein Scenic E-Tech bremst des öfteren ohne Grund mitten auf der Landstraße und warnt vor einer Kollusion. Ich finde das dies zu oft passiert und er somit manchmal einfach über reagiert? Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist.
LG Ingo -