Holla die waldfee, hab mal schnell unter meinen geschaut und bei mir sieht es soweit gut aus
Beiträge von Fredu
-
-
Perfekt?!
Aus meiner Sicht nicht. All die Jahre ist mir sowas noch nie passiert.
Die rechtliche Situation müsste vermutlich auch noch angeschaut werden, wenn mir einer hinten reinknallt, wenn "ich" einfach so Bremse wenn nichts ist!Das Gerichtsfall welches du gepostet hast geht um eine Freie fahrt du redest von einer Einfahrt wo ein weiteres Auto ranfuhr, 2 unterschiedliche Situationen. Wenn du einfach auf gerader Strecke abbremst ohne ersichtlichen Grund hast du eine Mitschuld. Ich bin selber genug oft in die Klötze gegangen weil jemand meinte es muss zu schnell an die Kreuzung fahren und ich mir nicht sicher war schafft der Fahrer das oder rollt er mir rein.
-
Eine überarbeitung? Na bin da mal gespannt was kommen würde und ich vermissen werde 😃
-
Ja ich habe auch Android Auto Funktion deaktiviert, kam mir mehr in den weg als das es hilfreich war. Es funktioniert soweit auch alles mit dem Auto System
-
Verstehe ich das richtig das der Wüst Ladeboden einfach höher ist und mit der Kante anschliesst?
-
Ha, die Götter und Renault haben meine Gebete erhört...
Auf einmal funktioniert die App auf allen Kanälen: My Renault, Kelec, OpenWB und Home Assistant! Wahnsinn!
Wie es scheint gab es wohl ein Update, musste Einstellungen für den Datenschutz wieder freigegeben am Auto
-
Wie viel hast du gedreht? Ich habs auch höher gestellt und ich musste einige umdrehungen machen
-
Oh würde ich mich anschliessen an die Frage, hab schon bissle rumgeschaut aber gibt's da Empfehlungen?
-
Ein Knopfdruck für das Auto vorzubereiten für die automatische Waschanlage wäre super.
Aber generell.
- Auto-Hold deaktivieren
- Automatischer Scheibenwischer aus
- und ins N nicht vergessen
was für mich persönlich am nervigsten ist da ich meisten beim erstenmal immer im R lande, ausser jemand kennt eine einfache methode ins N zu wechseln.
Was wichtig ist, Waschlappen mit nehmen den jedes Waschanlage schafft es nie den Dreck beim Kofferraum wegzubringen und diesen Flügeln am Heck auf der Innenseite, also muss ich immer ein wenig nach wischen.
-
IMG_2548-min.jpgich fahre den Alpine jetzt schon seit Mai ... den blauen Teppich habe ich mit Fussmatten "bedeckt" ... mich stört gar nichts mehr.
ich würde die anderen "Alpine-Vorteile" auch ungerne vermissen.
Wo kann ich die original fussmatten kaufen? Ich habe welche von meinem Autohändler und die sind schlecht