Wer findet das schon toll🤷
Bei unserer Probefahrt war es eigentlich recht ruhig.Wenn Fußgänger zu dicht kamen hat er gemeckert, kennen wir aber schon vom Scenic4 und dem LR.Das stört uns aber nicht so,man gewöhnt sich an vieles.
Wer findet das schon toll🤷
Bei unserer Probefahrt war es eigentlich recht ruhig.Wenn Fußgänger zu dicht kamen hat er gemeckert, kennen wir aber schon vom Scenic4 und dem LR.Das stört uns aber nicht so,man gewöhnt sich an vieles.
ein danke hätte auch gereicht
PS: ich nutze die suche-funktion auch bei dokumenten und dann kommt man zielgenau an "pausenfunktion" etc.
Benno, nix für Ungut!
Danke für die Verweise auf die Vorschriften!
Meine Kritik bezog sich auf die EU-Fritze, di solches Durcheinander veranstalten ...
...joaar. die fangen halt was an,....und dann gibt es hier+da Veränderungen....Ausnahmen...und wieder nicht...
Wie z.B. auch Tagfahrlicht - im Prinzip bekommst du keinen Neuwagen mehr "dunkel" gemacht.
Wie z.B. auch Tagfahrlicht - im Prinzip bekommst du keinen Neuwagen mehr "dunkel" gemacht.
Und das ist gut so! Wie oft sehe ich Leute im Regen oder bei Dämmerung in älteren Autos ohne Licht fahren. Sehen ja selbst noch genug.
Fehlt aber leider allzu oft am Rücklicht, was damit nicht zwingend zugeschaltet ist.
Und so verweilen auch TFL-Fahrer allzu oft in diesem Trott...., wenn es nicht die Lichtautomatik auf Fahrlicht dann aufschaltet.
Hinten gibt es Reflektoren. Wo wir wieder beim TFL wären. Zudem erkennt das Auge nach vorne schon mehr als durch einen Seitenspiegel, der evtl. durch Wassertropfen noch zusätzlich beeinträchtigt ist.
Btw. gestern nach Anbruch der Dunkelheit bei der Auffahrt zur Autobahn fast einen LKW übersehen, da dieser keinerlei Beleuchtung an hatte. Ungelogen. Keine Ahnung, ob der Fahrer unter Drogeneinfluss stand oder er mich tatsächlich umbringen wollte?
Reflektoren müssen aktiv angestrahlt werden. TFL vom dahinterfahrenden reicht dazu nicht aus!