😬😬😬
Holde will kein DezirRot😔
Bleibt nur Perlmuttweiß,Nachtblau und Grau.
Was würdet ihr nehmen (Iconic)?
😬😬😬
Holde will kein DezirRot😔
Bleibt nur Perlmuttweiß,Nachtblau und Grau.
Was würdet ihr nehmen (Iconic)?
Wir sind den blauen probegefahren. Ich fand dieses blau etwas langweilig und das hübsche Rautenmuster vorne ging etwas unter. Darum haben wir uns für permuttweiss entschieden. Da kommt das Rautenmuster mehr zur Geltung und fällt schön auf😍
Ist auch im Moment der Favorit der Holden 🥺
Hallo Miteinander,
sollte es bei uns der Scenic E-Tech als Nachfolger für unseren Captur E-Tech PHEV werden ( zur Auswahl steht ja auch noch der Renault R5 Electric als "Downsizing Variante"), dann wird's ein Techno LR (87kWh) in Black Pearl mit einem Dach in Schiefergrau:
Beste Grüße
Helmut
Smoking mit grauen Schläfen
Haben am 18.06.Probefahrt,da wird sich alles entscheiden.Schon zwei äußerst interessante Angebote erhalten.
Der R5 war auch bei uns in der realen Planung,aber da die Chefin irgendwann auf ein Auto umstellen will ist er damit raus 😔
Hallo zusammen endlich nach langem warten ist er angekommen Alpine Version und ich kann nur sagen das Auto ist Hammer ich bin 1.91 m Gross und gut zu sehen auf der Rückbank der Sitz vorne auf mich eingestellt die Kidis haben Platz
Was jetzt als erstes ansteht ist die Batterie (BMS) zu trainieren den die Angaben passen vorne und hinten nicht überein aber das kennen wir alle ja schon vom Megan es braucht 500 - 1500km fahrt bis das dann etwa hinkommt.
Viele sagen nun was BMS und was trainieren ganz einfach
Das gleiche hatte ich schon beim Megan E-Tech es wird wieder 500km - 1500km brauchen und mein Fahrverhalten muss einfliessen das diese beiden zahlen zueinander stimmen löl
Schöne Farbe👍
Mittlerweile drittes Angebot eingeholt,wird immer weniger.
Wenn wir das so fortsetzen bekommen wir vielleicht noch Geld dafür.🤭
Schöne Farbe👍
Mittlerweile drittes Angebot eingeholt,wird immer weniger.
Wenn wir das so fortsetzen bekommen wir vielleicht noch Geld dafür.🤭
Hallo LDriver,
auf wieviel Prozent Rabatt auf den Listenpreis bist Du bisher bei den verschiedenen Angboten so gekommen?
Hier bei mir bietet z.B. ein AH den Scenic E-Tech Techno LR (87kWh) ohne Extras um den Listenpreis lt. Renault - 5% Hausrabatt unverhandelt an.
Ich denke, da kann ich noch etwas mehr herausholen.... .
Beste Grüße
Helmut
14,5%
Aber gibt auch unterschiedliche Preise bei der AHK, Ladebodenerhöhung und Überführung mit Anmeldung.