-Iconic Long Range
-Rot mit Grauhäubchen
-Pano Solarbay
-Augmented Vision Paket
-Ganzjahresreifen
-AHK Abnehmbar
So wird er wenn die Probefahrt erfolgreich verläuft.
-Iconic Long Range
-Rot mit Grauhäubchen
-Pano Solarbay
-Augmented Vision Paket
-Ganzjahresreifen
-AHK Abnehmbar
So wird er wenn die Probefahrt erfolgreich verläuft.
Mich würde interessieren, wie das Augmented Vision funktioniert. Gibt es bereits ein Video oder konnte es jemand selbst testen?
Google mal,gibt aber nur etwas vom Megane.
Sollte aber gleich sein.
Kann nur empfehlen es anzukreuzen.
Ich dachte es gibt beim Scenic eine Anzeige der Umgebung während der Fahrt, ähnlich wie bei Tesla.
Nicht ganz so wie bei Tesla,Du kannst aber mit der 3D Kamera beobachten.Bis zu welcher Geschwindigkeit das geht kann ich nicht sagen.
Wir haben aber einen Megane eTech Fahrer im Forum und er kann mehr dazu sagen.
Renault hat neue YouTube Videos zu den Funktionen veröffentlicht:
Renault hat neue YouTube Videos zu den Funktionen veröffentlicht:
Hallo Miteinander,
... und die, die des Englischen nicht mächtig sind und des Französischen schon gar nicht , müssen sich noch ein wenig gedulden, bis die Video-Clips für den Scenic E-Tech Electric auch mit deutscher Synchronisation verfügbar sind. Zur Not kann man aber die Untertitel im Youtube aktivieren und auch eine textbasierende Live-Übersetzung ins Deutsche aktivieren.
Beste Grüße
Helmut
Ich dachte es gibt beim Scenic eine Anzeige der Umgebung während der Fahrt, ähnlich wie bei Tesla.
Screenshot_20240527_080528_YouTube.jpg
Muß mich korrigieren, Screenshot Video Car Maniac gemacht.
Telefoniere heute schon den halben Tag um zu erfahren wo ein Roter oder Blauer mit Schwarz/Grauhäubchen Iconic bei Händlern in der Umgebung zur Besichtigung steht.
Bisher Fehlanzeige 😔
Schwarz, Weiß und Grau ist die Auskunft.😭.
Dann weiter warten, irgendwo werden uns schon welche über den Weg laufen🤷
tjaa...da kann halt auch erstmal eine eingeschränkte charge für die händler produziert und verteilt sein. so denn die "blaue mauritius" auf sich warten lässt