Radio - Verkehrsfunk - TA/I- Traffic“

• Hallo,

Zur Info, da ich im Forum nichts darüber gefunden habe:

Laut openR-Link Handbuch (Audio-Multimedia S .59) sollte im UKW(FM)-Radio-Teil eine Verkehrsfunk(TA/I-Traffic)-Funktion vorhanden sein - in meinem Wagen nicht.

Auf Anfrage bei Renault Österreich hab ich folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ***,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht vom 02/08/2024 in unserem Renault Kundenzentrum, zur TA/I-Traffic Funktion für Ihren Scenic E-Tech.

Wir können unsererseits bestätigen, dass auf Ihren Multimediasystem die „i-Traffic“-Funktion nicht verfügbar ist. Diese wurde laut unserer Zentrale für alle OpenR-link-Geräte entfernt. Über eine mögliche erneute Implementierung haben wir leider keine Kenntnis und können deshalb auch keine Auskunft geben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage keine andere Antwort anbieten können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 080 800 von Mo-Do. zwischen 8:00 - 18:00 und Fr. von 8:00 - 17:00 zur Verfügung. Sie erreichen uns auch per Mail an kundenzentrum@renault.at sowie über das Kontaktformular auf der Homepage unter https://www.renault.at/kontakt.html

Mit freundlichen Grüßen

Grüße aus den Ybbstaler-Alpen

• hypnorex hat Recht,ist eigentlich nicht mehr erforderlich.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition