MyRenault App

• Jup die waren für mich beim Scenic immer da.

Zoe hatte die noch nicht.

Renault Scenic E-Tech LongRange Techno Dezir-Rot 10/24

-Augment- & Advanced Driving Paket, Winter-Paket

LG aus Hollabrunn, Niederösttereich

• Screenshot_20250126_095140.jpg

So sollte es aussehen.

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ja genau, wie gesagt, die beiden Buttons sind erst gestern aufgetaucht. Den Reset habe ich aber schon vorheriges Wochenende gemacht und da war nur Klimatisierung zu sehen.

Möglicherweise wurde am Donnerstag ein Update aufgespielt, da war meine Frau für eine längere Fahrt unterwegs.

Renault Scenic E-tech Esprit Alpine 220 Long Range in Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl-Schwarz, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay

• Meine App hat mich heute überhaupt gleich mit gelben Rufzeichen und der Meldung "Ihre vernetzten Services sind nicht aktiviert" begrüßt. X/

Gestern noch alles normal angezeigt, sogar Ladeprogramm geändert gehabt. :rolleyes:

Renault Scenic E-Tech LongRange Techno Dezir-Rot 10/24

-Augment- & Advanced Driving Paket, Winter-Paket

LG aus Hollabrunn, Niederösttereich

• Hier ebenso 😞

Ich möchte jetzt das Auto nicht noch einmal zurücksetzen 😭

Renault Scenic E-tech Esprit Alpine 220 Long Range in Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl-Schwarz, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay

• App war bis ca. 14.00 heute außer Betrieb, danach ohne Zutun wieder in Ordnung

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Bei uns war es mal das Laden

Noch LR DS 2020

• Mal nebenbei gefragt: Welchen Sinn soll es machen, über die APP die Hupen in Betrieb zu nehmen? Vielleicht kann mir das jemand erklären. Bei der Klimatisierung, OK, das ist ein nützliches Hilfsmittel, schon mehrfach eingesetzt. Aber die Hupe?

Karl-Michael "Karlo" Kühnke
    Kriminalbeamter im Unruhestand

Renault Scenic E-Tech Esprit Alpine 220 Long Range

• Ich habe es schon genutzt um das Auto auf einem großen Parkplatz zu finden wenn ich nicht mehr ganz genau wusste wo das Auto steht.

Oder als meine Frau das Auto abgestellt hatte und mir nur einen ungefähren Standort gegeben hat.

In der Nacht könnte man eventuell die Scheinwerfer dazu benutzen.. Aber tagsüber…

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen