Jup die waren für mich beim Scenic immer da.
Zoe hatte die noch nicht.
Jup die waren für mich beim Scenic immer da.
Zoe hatte die noch nicht.
Alles anzeigenHallo Maruh,
das macht ja Hoffnungen.
Noch was anderes, seit heute habe ich in der App neben Klimatisierung noch zwei weitere buttons, nämlich Hupe und Scheinwerfer. Hattet ihr die bereits?
Viele Grüße
Screenshot_20250126_095140.jpg
So sollte es aussehen.
LG
Thomas
Ja genau, wie gesagt, die beiden Buttons sind erst gestern aufgetaucht. Den Reset habe ich aber schon vorheriges Wochenende gemacht und da war nur Klimatisierung zu sehen.
Möglicherweise wurde am Donnerstag ein Update aufgespielt, da war meine Frau für eine längere Fahrt unterwegs.
Meine App hat mich heute überhaupt gleich mit gelben Rufzeichen und der Meldung "Ihre vernetzten Services sind nicht aktiviert" begrüßt.
Gestern noch alles normal angezeigt, sogar Ladeprogramm geändert gehabt.
Hier ebenso 😞
Ich möchte jetzt das Auto nicht noch einmal zurücksetzen 😭
App war bis ca. 14.00 heute außer Betrieb, danach ohne Zutun wieder in Ordnung
LG
Thomas
Moin Moin,
bei mir läuft seit gestern Morgen die Vorklimatisierung ohne Unterbrechung, zum Glück nur in der App.
Bei uns war es mal das Laden
Mal nebenbei gefragt: Welchen Sinn soll es machen, über die APP die Hupen in Betrieb zu nehmen? Vielleicht kann mir das jemand erklären. Bei der Klimatisierung, OK, das ist ein nützliches Hilfsmittel, schon mehrfach eingesetzt. Aber die Hupe?
Ich habe es schon genutzt um das Auto auf einem großen Parkplatz zu finden wenn ich nicht mehr ganz genau wusste wo das Auto steht.
Oder als meine Frau das Auto abgestellt hatte und mir nur einen ungefähren Standort gegeben hat.
In der Nacht könnte man eventuell die Scheinwerfer dazu benutzen.. Aber tagsüber…