MyRenault App
-
-
iOS 18.1.1, MyRenault 6.0.3 funktioniert. Habe soeben auf MyRenault 6.0.4. upgedated und zack, ab jetzt funktionslos. Liegt also eindeutig an MyRenault.
6.0.4 mit iOS 18.2.1 funktioniert hier ohne Probleme. Eindeutig ist hier mal gar nichts, möglich wäre es aber.
Welche Fehlermeldung erhältst Du?
Nachtrag: Bei mir werkelt tatsächlich noch die Vorversion von 6.0.4 ...
-
Nachtrag: Bei mir werkelt tatsächlich noch die Vorversion von 6.0.4 ...
Du meinst sicherlich 6.0.3
-
Konnte mich gerade anmelden und habe dann aus Freude und Fairness meine Rezension im App Store direkt geändert.
Danach zurück zur App: Auto nur als Silhouette zu sehen…oh oh…aktualisiert…Fehler…abgemeldet worden…Spiel von vorne…nix geht. …
-
Konnte mich gerade anmelden und habe dann aus Freude und Fairness meine Rezension im App Store direkt geändert.
Danach zurück zur App: Auto nur als Silhouette zu sehen…oh oh…aktualisiert…Fehler…abgemeldet worden…Spiel von vorne…nix geht. …
Benutze Kelec. Kann mehr und ist erst noch schöner und funktioniert.
-
Benutze Kelec. Kann mehr und ist erst noch schöner und funktioniert.
Da kommt allerdings bei mir die Meldung, dass die Server nicht zu erreichen sind
-
Das spannende ist bei mir, dass ich mich nicht einloggen kann, jedoch weiterhin Push-Benachrichtigung über den Start und das Ende des Ladevorgangs von MyRenault erhalte. Kelec funktioniert völlig normal (inkl. Vorkonditionierung usw.).
PS: Soeben hat der Login bei MyRenault geklappt.
-
Hi, Bei mir hat es geholfen die App zu löschen und sich neu zu installieren (iOS)
-
Hi, Bei mir hat es geholfen die App zu löschen und sich neu zu installieren (iOS)
Ich denke mal Zufall, dass es in dem Moment dann geklappt hat. Ich hatte die App mehrfach gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg. Mittlerweile läuft sie auch bei mir. Ging einfach so, ohne erneute Installation. Allerdings hat sie Darstellungsbugs: Kein Datum bei der letzten Aktualisierung (oder die App kann in die Zukunft schauen ) und mein wunderschöner Scenic nur als graue Silhouette.
-
Derzeit geht mir die App ziemlich aufn Keks, ich hatte schon immer Probleme z.b. Lade-Programme über die App zu steuern - das geht zu 99% bei mir nicht
und die Vorklimatisierung manuell zu starten hat bis vor kurzem funktioniert - auch wenn immer ein Fehler angezeigt wurde, hat das Auto die VK gestartet - jetzt geht das auch nicht mehr....
Ist also reine Glückssache, dass da mal alles wie gewünscht auch funktioniert....