Screenshot_20241230_101329.jpg
Seit gestern Nachmittag lädt er ohne am Kabel zu hängen.
Passierte wahrscheinlich nach Standklimatisierung einschalten 🙄
LG aus DK
Thomas
Screenshot_20241230_101329.jpg
Seit gestern Nachmittag lädt er ohne am Kabel zu hängen.
Passierte wahrscheinlich nach Standklimatisierung einschalten 🙄
LG aus DK
Thomas
Seit gestern Nachmittag lädt er ohne am Kabel zu hängen.
haha, das nennt man induktiv, wie die Zahnbürste
Alles anzeigenHallo Zusammen
Seit dem 25.06. habe ich nun meinen Scenic E-Tech. Am gleichen Tag habe ich mich mit meinem Google-Account angemeldet, sowie die Fahrgestellnummer bei myRenault eingegeben.
In der App wird nun mein Fahrzeug aufgeführt. Leider erscheinen die Möglichkeiten den Ladezustand, die Klimaanlage, die Ladehistorie u.s.w. nirgends.
Ich habe auch schon die App deinstalliert und mich wieder eingeloggt, aber keine Veränderung.
Besteht vielleicht ein allgemeines IT-Problem bei Renault?
Wer hat sich bereits erfolgreich auf der App angemeldet umd hat den vollen Zugriff zu seinem Fahrzeug?
Ich bin auch angemeldet, habe auch Zugriff, sehe auch, wenn mein Auto ladet. Aber ein Programm für eine geplante Abfahrt oder die sofortige Inbetriebnahme von Klima mittels der Schaltfläche "STARTEN" funktioniert, nur wenn man viel Geduld hat. Mehrmalige Fehlermeldungen sind normal, bis er endlich an das Fahrzeug übermittelt.
Ich bin auch angemeldet, habe auch Zugriff, sehe auch, wenn mein Auto ladet. Aber ein Programm für eine geplante Abfahrt oder die sofortige Inbetriebnahme von Klima mittels der Schaltfläche "STARTEN" funktioniert, nur wenn man viel Geduld hat. Mehrmalige Fehlermeldungen sind normal, bis er endlich an das Fahrzeug übermittelt.
Da kann ich nur zustimmen was mir aufgefallen ist wenn der Scenic nahe am Haus steht und das WLAN erreicht geht diese Einstellung mit dem Inbetriebnahme der Heizung besser. Aber normal ist mindestens einmal steht da kein Verbindung zum Fahrzeug bevor es funktioniert. Was ich letzten auch beobachtet habe ist das ich die Fehlermeldung bekam das Auto aber trotzdem Geheizt hat. LG Ingo
Gerade eine neue Version für das iPhone aus dem App Store installiert (Version 6.0.4). Bin dadurch aus der App abgemeldet worden. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Großartige Software. Hoffe, es handelt sich um ein temporäres Problem mit den Servern.
Gerade eine neue Version für das iPhone aus dem App Store installiert (Version 6.0.4). Bin dadurch aus der App abgemeldet worden. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Großartige Software. Hoffe, es handelt sich um ein temporäres Problem mit den Servern.
Scheint ein deutsches Problem zu sein.
Hier funktioniert alles nach dem Update auf iOS 18.2.1. Extra kontrolliert,
weil im MeganE-Forum ebenfalls Klagen mit der Anmeldung auftauchten.
Es hat also weder mit der App noch mit dem Update zu tun.
iOS 18.1.1, MyRenault 6.0.3 funktioniert. Habe soeben auf MyRenault 6.0.4. upgedated und zack, ab jetzt funktionslos. Liegt also eindeutig an MyRenault.
Screenshot_20250107_095639.jpg
Zeigt mal wieder nur Blödsinn an 🙄
Hauptsache Fernbedienung für Standklimatisierung funzt
LG Thomas
Gleiches Problem hier. Nach Update kein Login mehr möglich. Ios 18.2.1
Da hat Renault eine fehlerhafte Version für iOS veröffentlicht. Habe iOS auf 18.2.1 aktualisiert und die App gelöscht und wieder installiert. Weiterhin keine Anmeldung möglich. Da muss schnell eine 6.0.5 oder 6.0.4.1 kommen.