bei mir ist regelmäßig am wochenende die app nicht gewillt mich rein zu lassen bzw das auto nicht erreichbar.
und hin und wieder das selbe spiel mit den datenschutzbestimmungen (erneut aktivieren, damit zugriff möglich etc..)
bei mir ist regelmäßig am wochenende die app nicht gewillt mich rein zu lassen bzw das auto nicht erreichbar.
und hin und wieder das selbe spiel mit den datenschutzbestimmungen (erneut aktivieren, damit zugriff möglich etc..)
Seit heute Nachmittag geht sie nicht auf🙄
Zum Glück ist sie nicht lebenswichtig.
Seit heute Nachmittag geht sie nicht auf🙄
Zum Glück ist sie nicht lebenswichtig.
Same here. Leider.
18.36 sie geht wieder.
Wieder arbeiten an der App?
18.36 sie geht wieder.
Wieder arbeiten an der App?
Arbeiten an der App denke ich eher weniger, denn bei mir hat sie heute funktioniert. Einzig nach aktivieren der Klimatisierung aus der ferne, ist diese am Auto angegangen aber in der App wurde Zeitüberschreitung angezeigt.
Zum Anfang ging nur das Dashboard nicht,alles andere schon.Kurze Zeit später ließ sich die App dann nicht mehr laden.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.
Bei mir wurde ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt ein Fehler 😞
Jap, sehr mysteriös
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.
Bei mir wurde ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt ein Fehler 😞
Nach dem ich vor 3 Stunden noch geschrieben habe das es funktioniert, geht es mir genauso wie von dir beschrieben. Verrückt. Verlässlichkeit der App „beständig“ wie das Wetter.
Fürs gesammelte Feedback, bei mir funktioniert die App bisher ohne ersichtliche Ausfälle.
Heute Mittag war ich einmal drin und hab sie gerade eben nochmal angeschaut, alles vorhanden und zum auto schicken geht ebenfalls.