MyRenault App

• bei mir ist regelmäßig am wochenende die app nicht gewillt mich rein zu lassen bzw das auto nicht erreichbar.

und hin und wieder das selbe spiel mit den datenschutzbestimmungen (erneut aktivieren, damit zugriff möglich etc..)

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Seit heute Nachmittag geht sie nicht auf🙄

Zum Glück ist sie nicht lebenswichtig.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Seit heute Nachmittag geht sie nicht auf🙄

Zum Glück ist sie nicht lebenswichtig.

Same here. Leider. :thumbdown:

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• 18.36 sie geht wieder.

Wieder arbeiten an der App?

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• 18.36 sie geht wieder.

Wieder arbeiten an der App?

Arbeiten an der App denke ich eher weniger, denn bei mir hat sie heute funktioniert. Einzig nach aktivieren der Klimatisierung aus der ferne, ist diese am Auto angegangen aber in der App wurde Zeitüberschreitung angezeigt.

Scenic e-tech Esprit Alpin Long Range, grau mit schwarzem Dach

Macht bisher Vergnügen.

• Zum Anfang ging nur das Dashboard nicht,alles andere schon.Kurze Zeit später ließ sich die App dann nicht mehr laden.

Noch LR DS 2020

• Jap, sehr mysteriös

Noch LR DS 2020

• Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.

Bei mir wurde ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt ein Fehler 😞

Nach dem ich vor 3 Stunden noch geschrieben habe das es funktioniert, geht es mir genauso wie von dir beschrieben. Verrückt. Verlässlichkeit der App „beständig“ wie das Wetter.

Scenic e-tech Esprit Alpin Long Range, grau mit schwarzem Dach

Macht bisher Vergnügen.

• Fürs gesammelte Feedback, bei mir funktioniert die App bisher ohne ersichtliche Ausfälle.

Heute Mittag war ich einmal drin und hab sie gerade eben nochmal angeschaut, alles vorhanden und zum auto schicken geht ebenfalls.