Niederösterrreich (Hollabrunn) hier, kann soweit auch nur melden das hier alles normal läuft. >nur Zoe in der App momentan
MyRenault App
-
-
Nun geht sie wieder,evtl.arbeitenan der App
-
Ich verstehe absolut nicht, warum Renault die Geschichte mit der App und vor allem ihren Servern nicht mal in den Griff bekommt. In 10 Jahren Zoe hat sich an der Funktionalität und Zuverlässigkeit nichts aber auch gar nichts geändert.
Vernetztes Fahren - ein Erlebnis
-
Ich finde die App jetzt nicht so schlecht, bei mir funktioniert eigentlich alles. Gut ich kenne sie auch erst seit dem Sommer. Vorher war ich Peugeot Fahrer am Schluss hatte ich einen e-208. Da ist die App eine Katastrophe hat eigentlich nie Funktioniert. Aber jetzt noch etwas anderes. Seht ihr die Preise der Ladestationen in der App? Ich habe den Mobilize Charge Pass, ausser die Ladestationen und ob sie belegt sind zeigt mir die App nichts an.
-
In der App wird die freie srstion nicht angezeigt. Nur über die navigation im auto oder zb. über die ionity app…
-
Im Auto habe ich die Preise noch nicht gefunden,in der App schon über die Karte.
MFG
Thomas
-
In der App wird die freie srstion nicht angezeigt. Nur über die navigation im auto oder zb. über die ionity app…
Bei mir schon. Beim Ladepark wird angezeigt, wie viele Ladepunkte vorhanden sind
und wieviele davon frei sind. Dazu welche Leistung die die Ladepunkte aufweisen.
Preise werden in der App keine angegeben.
-
Spinnt bei euch heute die App auch wieder? Bei mir wird ständig die Vorklimatisierung angezeigt, obwohl sie nicht aktiv ist - daher kann ich sie auch nicht einschalten. Interessanterweise wird aber der Akkustand bzw die Reichweite korrekt angezeigt....
-
Nö, alles in Butter 👍
-
Funktionieren tut die App, aber finde sie erschreckend langsam. Braucht immer ewig bis sie alles anzeigt. 🤷🏻