MyRenault App

• Hallo,

meine App geht bestens , jetzt neue Fassung wohl drin und die auch die läuft.

Im Urlaub mal alles probiert. Licht, Hupe, Klima. Macht echt Spaß das Auto.

Mal sehen, die App muss ich nun aber mit dem 2. Wagen ( CLIO5) wieder verbinden.

Naja stand länger.

Iphone 11 uund IOS 18

Viele Grüße

Rudolf

Capture E-Tech Bose BJ. 2021 vorher nun Scenic E-Tech Alpine Long Range Harman Kardon etc. / Bestellt 06.2024

• Screenshot_20241101_123439.jpg

Langsam gehts aufwärts👍👍

Noch a bisi was über den Zustand des Fahrzeugs dann wäre es das für uns.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hallo ist das bei euch auch immer noch so, dass das Auto nach einer gewissen Zeit "einschläft" und z.B. das Laden nicht mehr aktiviert werden kann? Interessanterweise reagiert das Auto dann noch auf das Vorheizen, aber eben beim Laden schreibt er "Auto kann nicht erreicht werden (oder so ähnlich)"...nervt ziemlich, weil man ja dann das Auto jedesmal auf/zusperren muss, damit es wieder online ist...

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Bei mir hatte sich das Auto am Montag wieder Verbunden, nur die Klimatisierung hat nicht funktioniert bzw. War in der App dauerhaft Aktiv. Heute hatte ich aber wieder einen Ausfall über 3 Stunden und die Klimatisierung funktioniert plötzlich…

Beim Laden habe ich sofortiges Laden an, also ist mir in der Hinsicht nichts aufgefallen.

Renault Service ist wie erwartet Ratlos und „untersucht“ die Verbindungsprobleme.

Bestimm kommt Bald ein Update für die App 😃

• Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sich die Fahrzeuganzeige nicht aktualisiert. Auch nicht manuell durch runterziehen der Seite. Wollte zwischendurch den Ladevorgang meines Scenic checken und habe dann feststellen müssen, dass der Akkustand in der App noch derselbe war wie beim Start des Ladevorgangs. Das konnte die App aber mal zu Zeiten als ich noch für die Zoe Connected Services hatte.

Ist das normal oder woran könnte das liegen?

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot

• Bei uns aktualisiert er den Ladezustand,alles andere nicht.Erst nach Bewegung.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition