da es ziemlich kalt geworden ist in den letzten tagen hab ich die sofort-beheizung probiert, aber die sitz- bzw lenkradheizung wurde nicht wie beschrieben aktiviert - hängt das ev von den aussentemperaturen oder anderen faktoren ab?
Hallo mbrubek,
gute Frage .... .
Da dieses Feature (zuschalten von Sitz- und Lenkradheizung bei sofortiger Aktivierung über die MyRenaultApp) auch beim Megane E-Tech in der BA steht, kann vielleicht jemand der einen Megane E-Tech fährt und Sitz- und Lenkradheizung hat, dies beantworten. Dort sollte das ja schon länger möglich sein. Hugybear (ein Mitglied hier im Forum) weiß hier vielleicht Bescheid, er fährt einen Megane E-Tech. Habe allerdings keine Ahnung, ob er Sitz- und Lenkradheizung bei seinem Megane installiert hat.
Mein Captur PHEV hat ja auch die Möglichkeit der sofortigen Aktivierung der Klimatisierung über die MyRenault App, allerdings wird die bei mir installierte Sitz-Heizung nicht unterstützt. Die kann nur manuell im Captur PHEV aktiviert werden. Die Remoteaktivierung der Klimatisierung über die App gilt nur für die Klimaanlage selbst, aber nicht für die Sitz-Heizung.
Beste Grüße
Helmut