Habt ihr eine Möglichkeit gefunden die Air Condition per App wieder abzuschalten wenn man sie versehentlich aktiviert hat oder läuft die wirklich durch bis man ins Auto steigt?
MyRenault App
-
-
Nö,Holde hat auch ausversehen 🤭 draufgetabst.
Mußte auch ins Auto🤷
-
Die Bedienung der sofortigen Aktivierung der Klimaanlage ist anders als die Programmierung:
- es muss von Ihrem Smartphone aus gestartet werden;
- wird die Funktion der Lenkrad- und Sitzheizung, sofern Ihr Fahrzeug damit ausgestattet ist, automatisch aktiviert;
- die Funktion stoppt nach ca. 10 Minuten.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Multimedia-Bedienungsanleitung.
Rausrennen ist nicht nötig!
-
Garage im Haus
-
Zeigt die app bei euch auch andere werte an? Hatte bis heute morgen das problem dass die letzte verbindung vor 2 tagen war. Und jetzt zwar wieder eine Verbindung aber die falsche % angabe 😕
Jedoch wenn ich es hochrechne… wäre es eigentlich geil 😁
Richtig wäre ein bisschen unter 70%
-
Innerhalb der App runterwischen und die werte werden bei mir upgedatet.
-
Hatte ich ein parmal gemacht. Funktionierte jedoch nicht. Denke es war ein serverproblem oder so…
Die Routenplanung auf der app funktioniert bei uns momentan auch nicht weder auf dem handy meiner frau beim megane noch bei meinem 😕
Hoffe sie können dieses problem bald lösen
-
Bei mir funktioniert die Routenplannung auch nicht, der Grund gemäss App soll ein Serverproblem sein.
-
Macht die Routenplanung über Maps und Häkchen bei "Will ich hin"
Wird dann im Auto übernommen.
-
da es ziemlich kalt geworden ist in den letzten tagen hab ich die sofort-beheizung probiert, aber die sitz- bzw lenkradheizung wurde nicht wie beschrieben aktiviert - hängt das ev von den aussentemperaturen oder anderen faktoren ab?