Inwiefern?
In fast jeder Hinsicht. Optik und Funktionalität.
Die App hat den Charme der späten 90er-Jahre.
Inwiefern?
In fast jeder Hinsicht. Optik und Funktionalität.
Die App hat den Charme der späten 90er-Jahre.
Inwiefern?
Naja, Unrecht hat er damit nicht
Ich kenn die App noch nicht in Aktion. Mich interessiert nur was mich erwartet :). Funktionieren sollte sie.
Ich kenn die App noch nicht in Aktion. Mich interessiert nur was mich erwartet :). Funktionieren sollte sie.
Naja ... dann stell dich mal drauf ein, dass sie wie viele andere "Apps" ihre Macken hat ... und die Server dahinter des Öfteren nicht richtig funktionieren. Ist mir aber (bis auf die Ladebenachrichtigung) relativ egal. Bei mir muss ein Auto zuverlässig fahren. Alles andere ist Blingbling.
Inwiefern?
Die Routenplanung ist sehr schlecht,einfach zu wenig Filter.Standortbestimmung ist ein Witz,fast nicht existent.Das alles geht bei anderen sehr viel besser.
Einzig gut ist die Ladeanzeige und die Klimatisierung mit der App.
Da muss Renault wirklich nachbessern.
Ok danke. Das sind eigentlich die beiden Hauptpunkte um die es mir geht. Ladestand und Klima aktivieren. Ladeplanung macht man doch eh im Auto oder? Oder gleich ABRP, das ist eigentlich sehr akurat bis jetzt. Denke das wird in Bezug auf den Scenic genauso gut funktionieren.
Ist ja alles nicht wirklich lebenswichtig.
Kann es sein, dass es den Routenplaner für österreichische Kunden nicht gibt? Finde das in der App nicht. Weiters: Beim Vorklimatisieren wird bei Knopfdruck damit gestartet, aber nie vorher abgefragt, auf welche Temperatur überhaupt vorklimatisiert werden soll.
Denke an die im Auto eingestellte,so ist es jedenfalls bei unserem zu beobachten.
My Renault App funzt gerade nicht mehr 🤬
So,sie geht wieder 🙄
Tesla und Ionity und andere Standorte in der Nähe mit Supercharger wird nicht mehr angezeigt 👍