MyRenault App

• Nach Rücksprache mit dem Kundenservice (per Whatsapp) geht es bei mir nun auch wieder.

Falls das selbe einem von Euch passiert (App zeigt Vorklimatisierung an obwohl nicht aktiv), dann einfach ein Programm mit Vorklimatisierung eingeben, sobald dieses erledigt ist, ist die App wieder synchron (bei mir hats geklappt)

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Bei uns ist sie gerade komplett ausgefallen,sehr ärgerlich 🤬

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Heute morgen geht sie wieder,wohl Serverprobleme oder Wartungsarbeiten 🤷

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Gerade an einer AC während eines Einkaufs geladen…was soll ich sagen? Aktualisierung hat funktioniert. Wollte eigentlich mit Screenshots den Fehler dokumentieren, um mich mit dem Support auseinanderzusetzen.

Man steckt nicht drin. Einfach nur sehr unzuverlässig. Muss mir jetzt mal einen HPC suchen und bis zum eingestellten Limit laden. Möchte wissen, ob so etwas wie Push Benachrichtigungen funktionieren.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot

• Hab meine ZOE gerade eben zuhause angesteckt, Push Info kam das Ladevorgang gestartet hat kam.

Akkustand aktualisiert und sinnfreie Dauerprognose wird ebenfalls angezeigt (mehr kann die App ja zusammen mit ZOE sowieso nicht)

• Die app zeigt an wan gestartet eird und wan der akku voll ist. Was seit kurzem aber nicht mehr ersichtlich ist, ist die pfozent anzeige. Das ging bis vor kurzem ohne probkeme…

Dateien

Scenic esprit Alpine

mit Pack Advanced Driving Assist & Augmented Vision, Harman Kardon und AHK

Vorherige Autos:

RAV4 4 Gen. (2020-2024), RAV4 3 Gen. (2018-2020)

CRX del sol 97 (2014-2018), CRX del sol 92 (2010-2014)

• Willkommen in der Welt der Renault-Software!

Ich sag ja: das war in 10 Jahren Zoe leider nie anders ...

Scenic E_TECH Esprit Alpine Dolomit-Grau

Megane III 1.9 dCi 130

Zoe Ph1 Zen Q210 EZ 03/2013

Zoe Ph2 Intense ZE50 EZ 09/2020