MyRenault App

• ist bei mir leider mittlerweile jeden tag so, ohne aufsperren etc ist das auto quasi nicht erreichbar (vorallem in der früh wenn ich vorklimatisieren will)....und am wochenende ist ja eh ständig downtime, keine ahnung was die da fabrizieren

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• ist bei mir leider mittlerweile jeden tag so, ohne aufsperren etc ist das auto quasi nicht erreichbar (vorallem in der früh wenn ich vorklimatisieren will)....und am wochenende ist ja eh ständig downtime, keine ahnung was die da fabrizieren

DIe Kelec App schon versucht?

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK

• Habe die automatische klimatisierung eine woche lang getestet. Zu hause gab es sogar mal eine positive rückmeldung. Ansonstem immer die meldung dass es nicht ging. Das auto heizte jedoch trotzdem auf…

Scenic esprit Alpine

mit Pack Advanced Driving Assist & Augmented Vision, Harman Kardon und AHK

Vorherige Autos:

RAV4 4 Gen. (2020-2024), RAV4 3 Gen. (2018-2020)

CRX del sol 97 (2014-2018), CRX del sol 92 (2010-2014)

• Diese Meldung hatten wir auch eine Weile,ist aber in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten.

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hallo zusammen,

wir hatten ähnliche Probleme, zudem wurde bei uns der Ladezustand und die Restreichweite gar nicht angezeigt. Klimatisierung ging manchmal, dann wieder nicht und die kelec app sagte immer, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

Ich habe dann Renault via WhatsApp kontaktiert und den Hinweis bekommen, dass die connected services nicht vollständig verbunden sind und ich das Fahrzeug komplett zurücksetzen und neu verbinden soll. Na toll, alle Einstellungen und Profile weg. Aber seitdem geht die App.

Hier noch die offizielle Antwort:

Renault Scenic E-tech Esprit Alpine 220 Long Range in Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl-Schwarz, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay

• Hello chrisiw,

ja das hilft, aber leider ist das keine Dauerlösung. Das Problem kommt wieder und jedes Monat bzw. jedesmal wenn die MyRenault Verbindung wieder hängt (man sieht es wenn man die Statusleiste von Android runter zieht, da läuft dann ewig "MyRenault: Verbindung wird hergestellt") kann ja auch nicht der geplante Prozess sein.

LG

Mahru

Renault Scenic E-Tech LongRange Techno Dezir-Rot 10/24

-Augment- & Advanced Driving Paket, Winter-Paket

LG aus Hollabrunn, Niederösttereich

• Hallo Maruh,

das macht ja Hoffnungen.

Noch was anderes, seit heute habe ich in der App neben Klimatisierung noch zwei weitere buttons, nämlich Hupe und Scheinwerfer. Hattet ihr die bereits?

Viele Grüße

Renault Scenic E-tech Esprit Alpine 220 Long Range in Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl-Schwarz, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay