MyRenault App

• Screenshot_20241230_101329.jpg

Seit gestern Nachmittag lädt er ohne am Kabel zu hängen.

Passierte wahrscheinlich nach Standklimatisierung einschalten 🙄

LG aus DK

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ich bin auch angemeldet, habe auch Zugriff, sehe auch, wenn mein Auto ladet. Aber ein Programm für eine geplante Abfahrt oder die sofortige Inbetriebnahme von Klima mittels der Schaltfläche "STARTEN" funktioniert, nur wenn man viel Geduld hat. Mehrmalige Fehlermeldungen sind normal, bis er endlich an das Fahrzeug übermittelt.

• Ich bin auch angemeldet, habe auch Zugriff, sehe auch, wenn mein Auto ladet. Aber ein Programm für eine geplante Abfahrt oder die sofortige Inbetriebnahme von Klima mittels der Schaltfläche "STARTEN" funktioniert, nur wenn man viel Geduld hat. Mehrmalige Fehlermeldungen sind normal, bis er endlich an das Fahrzeug übermittelt.

Da kann ich nur zustimmen was mir aufgefallen ist wenn der Scenic nahe am Haus steht und das WLAN erreicht geht diese Einstellung mit dem Inbetriebnahme der Heizung besser. Aber normal ist mindestens einmal steht da kein Verbindung zum Fahrzeug bevor es funktioniert. Was ich letzten auch beobachtet habe ist das ich die Fehlermeldung bekam das Auto aber trotzdem Geheizt hat. LG Ingo

Renault E-Tech 220 Rot BJ 2024
    Renault Megane 2 BJ 2010
    Renault Clio 2 BJ 2005

Renault Clio 1 BJ 2000

Renault 5 MK2 Feuerwehrrot Rot BJ 1985

Meine kleine Renault Historie