Habe beim konfigurieren kein Notrad bemerkt.Weiss jemand vielleicht mehr oder hat das Thema mal beim Freundlichen angesprochen.Habe ich leider vergessen.
Reserverad bzw.Notrad
-
-
Habe beim konfigurieren kein Notrad bemerkt.Weiss jemand vielleicht mehr oder hat das Thema mal beim Freundlichen angesprochen.Habe ich leider vergessen.
Hallo LRdriver,
ich weiß nur von einem Reifenreparaturset (so steht's auch in der PL) aber von keinem Not- bzw. Reserverad.
Man kann es auch nicht als Option dazunehmen bzw. im Zubehörbereich auswählen.
Beste Grüße
Helmut
-
Ja,ist klar.Also dann mal Aftermarket bzw. meinen Reifendealer befragen.
-
Ja,ist klar.Also dann mal Aftermarket bzw. meinen Reifendealer befragen.
Hallo LRdriver,
dass geht dann aber auf Kosten des Kofferaumvolumens.... .
Beste Grüße
Helmut
-
Auch klar, schauen wir mal welche Ausmaße das Notrad dann hat.Vielleicht zu groß und schwer.
-
joh, ab Werk ist sowas wohl annähernd überall abgeschafft. "Tirefit" und fertig.
-
joh, ab Werk ist sowas wohl annähernd überall abgeschafft. "Tirefit" und fertig.
Hatte bis voriges Jahr nie einen Platten (40Jahre), Scenic4 & LR DS hatte es erwischt.LR DS hatte ein Notrad,der Scenic4 nicht.Ist aber noch gut gegangen.Hat es noch zum Reifendealer geschafft.
Deswegen die Sensibilisierung.
-
sicherlich, statistisch selten und selbst....ist es jetzt auch ewig her. dann aber reihum in der familie und ich hab pannendienst "gespielt" - ersatzreifen+bordwerkzeug entsprechend damals auch eifrig dafür genutzt.
doch mit den heutigen Reifenformaten..., die Hersteller wollen mit Kofferraumlitern punkten. da macht man es sich einfach und kompakter mit Kompressor/Dichtmittel
Und/oder mit Notlaufeigenschaften in div. Technik im Reifen selbst.
-
Die Notlaufeigenschaften des Goodyear Allweather des S4 waren super.
Jetzt wird glaube ich Michelin verbaut.