Modell Esprit Alpine, blauer Teppich

• Mir gefällt am besten das Interieur der Esprit Alpine Ausführung.

Das einzige was mich stört ist der bltzblaue Teppich, der haut mir das Auge ein =O Ich hoffe die Fussmatten verdecken das meiste.

Ich bin am überlegen, wie ich dieses Blau noch anders in den Griff bekomme, außer den kompletten Teppich zu ersetzen.

Wie gefällt Euch denn der bltzblaue Teppich?

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK

• mrcvid

Hat den Titel des Themas von „Modell Esprit Alpine“ zu „Modell Esprit Alpine, blauer Teppich“ geändert.
  • Hätte damit keine Probleme,nur das Dashboard in blauem Stoff würde nicht gehen.

Außerdem die Farbauswahl ist uns zu gering.

Positiv,die Felgen sind der Hammer

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• geht mir gleich das Blau stört absolut nich bei dieser Version :) und das Auto ist der Hammer am 6.6.2024 erhalten

Alpine1.jpg

alpin2.jpg

alpine3.jpg

alpine 4.jpg

alpine 5.jpg

bin 1.91 m gross Sitz vorne auf mich eingestellt und die Kids haben Platz das ist der Hammer

🇨🇭 Scenic E-Tech Electric esprit Alpine 220PS Long Range, Gris Schiste Matt/ Dach Noir Etoile, Pack Advanced Driving Assist & Augmented Vision, Solarbay, Harman Kardon® Soundsystem...

Bestellt am 14.12.2023 Renault Schweiz / Auslieferung 6.6.2024 :thumbup:

• nutzt du mit 1.91 die volle Längsverstellung nach hinten aus?

bzw. die Höhenverstellung ganz unten?

ich muss den echt auch mal live testen - ist ja doch jeder proportional verschieden und fühlt sich anderweitig um der Einstellungen erst wohl...

PS: Und was ist mit Kopffreiheit vorn + hinten für Dich?

• Nein ich könnte den Sitz noch ca. 10 cm weiter nach hinten stellen

🇨🇭 Scenic E-Tech Electric esprit Alpine 220PS Long Range, Gris Schiste Matt/ Dach Noir Etoile, Pack Advanced Driving Assist & Augmented Vision, Solarbay, Harman Kardon® Soundsystem...

• vandam

Besitzt er Tagfahrlicht auch hinten?

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Jop alles bis eben auf die Sitze die sind Handmodus löl

Lustig auch das zieht sich praktisch fast durch die ganze Alpine Esprit Flotte das die Sitze Manuel sind mir egal wusste das mir ging es um die Farbe aussen sowie innen

Einmal editiert, zuletzt von vandam ()

• Das wäre auch mal interessant - machen die Hersteller hierzulande doch unterschiedlich. Wo es im skandinavischen um so üblicher ist/herkam.

War auch bei den Engländern eine Weile so😉

Noch LR DS 2020