Jetziger Renault
-
-
So schick er ist - dennoch wie überall, ist diese Kategorie (s.a. Zafira, Touran, C-Max,...) immer weniger geworden in ihrer Präsenz im Straßenbild allein schon.
-
Also bei uns fahren mittlerweile sehr viele als S und GS herum.Welche kaum noch zusehen sind kommen alle aus WOB.Wenn dann ältere Semester.🤷
-
das mag schon sein, teils der "selektive Wahrnehmung" geschuldet dann finde ich plötzlich sogar noch verhältnismäßig viele Audi A2 in der Stadt!
oder zuletzt anderswo unübersehbar, die dicksten US-Pickups!
Das Phänomen ist dort aber erklärbar mit einem US-Auto-Importeur, Flughafennähe, US-Ansiedlung etc.
Anderswo wohnte ich mal, da waren Suzukis aller Bauart, noch dazu in einem Dorf so häufig über normal - gab es am Ortsrand in ehem. Scheune doch tatsächlich eine Marken-Vertretung
PS: Der/die Vorgänger zu deinem waren aber doch wohl tatsächlich um so stärker in den Zulassungszahlen - oder?
-
Da stimme ich dir zu,hier sind fast alle VW Händler verschwunden(zum Glück 🤭).Renault/Dacia ist hier dominierend.
Zum Scenic 1/2/3 kann ich nichts sagen,da der Scenic nie zur Auswahl stand.Für die Familie war er immer zu klein 🤷
Ich wollte ein Clio RS und meine Holde den Goldgelben.
Fahren jetzt seit 1986 ununterbrochen Renault ohne Probleme und hoffe das geht weiter so.