Hallo und guten Abend!
Beim Betrachten unterschiedlicher Innenraumaufnahmen fiel mir auf, dass die Ambientebeleuchtung beim Iconic sich auf das schmale Lichtband klassischer Art beschränkt. Beim Alpine scheint dagegen die Ambientebeleuchtung großflächiger über beinahe den ganzen Zierrahmen hinweg zu wirken - zumindest in dem Bereich nah an der Instrumententafel. Selbst auf den Aufnahmen, die in der Broschüre gezeigt werden (auf den Seiten, in denen die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien vorgestellt werden) erkennt man einen breiteren illuminierten Bereich. Frage: weiß jemand, ob es Unterschiede, die Ambientebeleuchtung betreffend, zwischen den Ausstattungen Alpine und Iconic gibt?
PS: es kann natürlich sein, dass sich auf dem entsprechenden Foto Lichter von der Instrumententafel in der Zierleiste spiegeln. Allerdings ist dieser Effekt auch in den Videos zB von der Auto Bild zu sehen…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Autohaus darüber keine Auskünfte gegen kann und ich bezweifel,, dass es Fahrzeuge in beiden Ausstattungen live im Ausstellungsraum anzuschauen geben wird.
Danke schön schon mal und einen schönen Abend wünsche ich noch
Der Sven