Weinfest bei den Sch'tis 🍷🤭
Zulassungszahlen / Neuzulassungen Renault Scenic E-Tech Electric Statistik
-
-
Könnte fast hinkommen, zwischen dem Werk und den Sch'tis ist es nur 1 Autostunde!
-
Letzte Woche beim Vertragshändler Leasingvertrag incl. Bestellung für Iconic gemacht. Heute dann der Anruf vom Händler. Renault nimmt keine konfiguerierten Bestellungen mehr an, da eine Überarbeitung ansteht. Gibt nur noch Bestandsfahrzeuge oder Fahrzeuge, die schon geplant aber nicht verkauft sind. Infos über die Überarbeitung sollen "in Kürze" folgen.
-
Eine überarbeitung? Na bin da mal gespannt was kommen würde und ich vermissen werde 😃
-
Online noch alles konfigurierbar bisher. Bin auch gespannt was da nun kommen soll. Kann ja auch nix Gutes heissen für die bisherigen Fahrzeuge, Probleme etc.
-
Letzte Woche beim Vertragshändler Leasingvertrag incl. Bestellung für Iconic gemacht. Heute dann der Anruf vom Händler. Renault nimmt keine konfiguerierten Bestellungen mehr an, da eine Überarbeitung ansteht. Gibt nur noch Bestandsfahrzeuge oder Fahrzeuge, die schon geplant aber nicht verkauft sind. Infos über die Überarbeitung sollen "in Kürze" folgen.
Welcher Vertragshändler war das denn?
Es gibt Händler die nur selbst bestellte Fahrzeuge verkaufen.
LG
Thomas
-
Welcher Vertragshändler war das denn?
Es gibt Händler die nur selbst bestellte Fahrzeuge verkaufen.
LG
Thomas
Renault Retail Group. Die konnten letzte Woche auch noch alles in ihrem System konfigurieren und abschicken. Es scheint, als wenn der Jetzige nur noch bis Ende April produziert wird. Dannach können sie die Pipeline auch nicht mehr nach gepeplanten aber noch unverkauften Fahrzeugen durchsuchen.
-
Vielleicht kommt das one Pedal driving für die neuen Autos?
-
Eine überarbeitung? Na bin da mal gespannt was kommen würde und ich vermissen werde 😃
Könnt mir vorstellen dass das V2G da reinfallen wird. Nachdem hier bestimmte Hardware nötig ist und Renault das ja erst seit dem Renault5 mit nimmt.
OnePedal Drive sollte reine Software sache sein da der Scenic das eigenständige Stehenbleiben ja grundsätzlich beherrscht.
Digital Key könnte auch noch eine Sache sein die unter Umständen andere Hardware haben möchte.
-
Ich habe vor vier Stunden meinen konfigurierten Iconic beim Händler bestellt. Der soll Ende Mai geliefert werden.
Bin gespannt ich auch noch so einen Anruf bekomme.