Hallo @all,
hat schon jemand ein Modellauto vom Renault Scenic E-Tech Electric im WWW entdeckt?
Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum Scenic E-Tech Electric
Viele Grüße
Markus
Hallo @all,
hat schon jemand ein Modellauto vom Renault Scenic E-Tech Electric im WWW entdeckt?
Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum Scenic E-Tech Electric
Viele Grüße
Markus
Servus Markus,
schau mal hier, scheint nun verfügbar zu sein: https://theoriginals-store.ren…-2023-1-43-gris-1-43.html
lg,
Roman
Hallo Miteinander,
meine beiden Kandidaten für die Nachfolge meines Captur E-Tech PHEV für 2025 sind schon mal als Modell 1:43 gelandet.... .
Bin gespannt, wer das Rennen machen wird... . Ausführliche Probefahrten sind noch ausständig.
Beste Grüße
Helmut
Hehe sehr nett - aber alleine schon wegen dem größeren Akku würde ich doch eher zum Scenic tendieren
Hehe sehr nett - aber alleine schon wegen dem größeren Akku würde ich doch eher zum Scenic tendieren
Hallo Roman,
schon klar, aber es wird auch eine Preisfrage werden.. .
Die Megane E Wunschkonfiguration würde mich 49k € Listenpreis kosten und die des Scenic E knapp 56k € Listenpreis. Abzüglich diverser Rabatte und Förderungen bleibt immer noch ein Betrag jenseits der 40k € über. Das will auch finanziert sein ... .
Beste Grüße
Helmut