Das funktioniert leider nicht. Bei "Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs" wird darunter nichts angezeigt (leer). Außerdem ist es auch noch ein Firmenleasing... Danke aber.
Renault Scenic E Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault Scenic E-Tech Electric
-
-
Funzt bei uns schon seit einiger Zeit nicht.Sehr ärgerlich, versuchen es immer mal wieder.
-
Danke für den Glückwunsch. Bin bald mal in deiner Nähe.
-
Danke für den Glückwunsch. Bin bald mal in deiner Nähe.
Immer gerne 😉
-
Guten Morgen miteinander
Nun seit knapp 10 Tagen war bei mir in der App die Transportvorbereitung auf gelb. Nun heute Morgen ist der Transport auf grün und das Fahrzeug soll auch im Vertriebszentrum (auch auf grün) angekommen sein. Der Punkt abholbereit ist auf gelb. Von unserem Garagisten muss nun noch die AHK montiert werden und das Fahrzeug für die Auslieferung vorbereitet werden. Der voraussichtliche Liefertermin in der App steht wieder auf 5.8. - 18.8.2024. Wir lassen uns überraschen.
-
Klasse,das ging ja schnell 👍
-
So,sind ein Schritt weiter mit der nicht funktionierenden MyRenault App.Sind als Geschäftskunde gelistet wegen Schwerbehinderung 🤬
Mal Diskriminierung am eigenen Leib spüren ist nicht gerade schön.
-
Wenn dem so ist, bestehe darauf, die USt nicht bezahlen zu müssen Gleiches Recht für alle!
-
Guten Tag miteinander
Heute hat mich mein Verkäufer auf meine Mail kontaktiert. Wir haben nun den Ausliefertermin auf den 26.8.2024 festgelegt. Die VIN hat er mir per Mail übermittelt.
Die Garage muss das Auto noch für den Verkauf auf- und vorbereiten (Anmelden, Nummer lösen etc.) und die AHK montieren. Der Verkäufer hat noch Urlaub im August und daher die Auslieferung nach dem Urlaub.
Wir freuen uns!
-
Jetzt bin ich aber baff, mein Verkäufer hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass das Auto heute angeliefert wurde. Nun muss noch auf den Typenschein gewartet werden und die Übergabe könnte schon am Montag erfolgen! Das ging extremst schnell. So schnell hatte ich das bei Renault noch nie erlebt, und dann bei einem E-Auto...