Renault Scenic E Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault Scenic E-Tech Electric

• Sag ja,allein der Glaube fehlt.

Ging bisher immer schneller in Douai aber so schnell erscheint unglaubwürdig 🤷

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Bei mir ging es ja extrem schnell! Am 6.5. bestellt und am 25.6. durfte ich ihn schon abholen. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, die Wallbox war narürlich noch nicht installiert. Musste dem Installateur etwas Druck machen und 1,5 Wochen später wars vollbracht😊

🇨🇭ab 25.06.2024 Renault Scenic E-Tech Iconic 220 PS Long Range, Blanc Nacré/Dach Noir Étoile, Pack Augmented Vision, Solar Bay, abn. AHK, Winterräder 19", doppelter Boden

Vorherige Fahrzeuge: Toyota Corolla, Toyota Celica, Toyota Crown, Toyota Carina, VW Golf, Audi SQ5

• Gründe werden keine genannt, wenn das Auto bestellt ist, wollen die Verkäufer ja eh keine Zeit mehr an einem verschwenden.

Mir wird immer nur gesagt was im System steht, sonst keine weitere Auskunft.

Wie bei uns.

Wenn es nach den bisherigen Erfahrungen mit einem Scenic geht stehen die Chancen gut das die Iconic schneller ausgeliefert werden.Techno und Esprit Alpine werden nach meinen Erfahrungen mehr gefragt sein.

War z.B. auch beim Scenic4 so,Initiale Paris wurde genau wie die Bose Edition recht schnell eingestellt wegen geringer Nachfrage.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hallo in die Runde.

Am 11.07. 24 war es soweit. Er is da. Renault Scenic e-tech Techno mit Winterpaket und Drive Assist. Farbe Nacht Blau und Allwetterreifen. Die Übergabe erfolgte total unkompliziert. Wir sind total stolz auf ihn. Alles ist so wie oft genug gehört. Einsteigen, losfahren und wohlfühlen.

Unser Neuer: Scenic E-Tech electric 220 Long Range. Ausstattung: Techno mit Advanced Driving Assist-Paket, Winterpaket Techno und Allwetterreifen.

Vorher hatten wir einen Dacia Duster 109 Prestige. (8 Jahre gefahren mit 130.000 km). An unseren neuen kommt später noch eine AHZ ran. Nun haben wir zwei Stromer. Unseren Renault und einen Spring.

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stromer 🥳Wünsche immer genug Saft im Akku.

Füll doch bitte mal deine Signatur aus damit wir wissen was du fährst.

Fahrberichte und Verbrauchsdaten wären dann auch nicht schlecht 👍👍

LG Thomas

Noch LR DS 2020

• Heute konnte ich selbstständig die VIN im MyRenault hinzufügen (österreichischer Kunde). Natürlich wie erwartet sehe ich keinen Status der Bestellung. Theoretisch müsste er gerade in Produktion sein :)

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau