Also bei mir wird das Lieferdatum immer weiter verschoben…
Hab den Wagen am 23.4 bestellt und erst hieß es Juli, dann august und jetzt September.
Habe den Alpine in Schwarz mit Augmented Vision Paket bestellt.
Also bei mir wird das Lieferdatum immer weiter verschoben…
Hab den Wagen am 23.4 bestellt und erst hieß es Juli, dann august und jetzt September.
Habe den Alpine in Schwarz mit Augmented Vision Paket bestellt.
Sag ja,allein der Glaube fehlt.
Ging bisher immer schneller in Douai aber so schnell erscheint unglaubwürdig 🤷
werden auch gründe für die verzögerung genannt?
Bei mir ging es ja extrem schnell! Am 6.5. bestellt und am 25.6. durfte ich ihn schon abholen. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, die Wallbox war narürlich noch nicht installiert. Musste dem Installateur etwas Druck machen und 1,5 Wochen später wars vollbracht😊
Gründe werden keine genannt, wenn das Auto bestellt ist, wollen die Verkäufer ja eh keine Zeit mehr an einem verschwenden.
Mir wird immer nur gesagt was im System steht, sonst keine weitere Auskunft.
Gründe werden keine genannt, wenn das Auto bestellt ist, wollen die Verkäufer ja eh keine Zeit mehr an einem verschwenden.
Mir wird immer nur gesagt was im System steht, sonst keine weitere Auskunft.
Wie bei uns.
Wenn es nach den bisherigen Erfahrungen mit einem Scenic geht stehen die Chancen gut das die Iconic schneller ausgeliefert werden.Techno und Esprit Alpine werden nach meinen Erfahrungen mehr gefragt sein.
War z.B. auch beim Scenic4 so,Initiale Paris wurde genau wie die Bose Edition recht schnell eingestellt wegen geringer Nachfrage.
Hallo in die Runde.
Am 11.07. 24 war es soweit. Er is da. Renault Scenic e-tech Techno mit Winterpaket und Drive Assist. Farbe Nacht Blau und Allwetterreifen. Die Übergabe erfolgte total unkompliziert. Wir sind total stolz auf ihn. Alles ist so wie oft genug gehört. Einsteigen, losfahren und wohlfühlen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stromer 🥳Wünsche immer genug Saft im Akku.
Füll doch bitte mal deine Signatur aus damit wir wissen was du fährst.
Fahrberichte und Verbrauchsdaten wären dann auch nicht schlecht 👍👍
LG Thomas
Heute konnte ich selbstständig die VIN im MyRenault hinzufügen (österreichischer Kunde). Natürlich wie erwartet sehe ich keinen Status der Bestellung. Theoretisch müsste er gerade in Produktion sein
Probier mal Renault.de. Da gibt es eine Bestellverfolgung, allerdings nur für Privatkunden.