Meiner ist laut App auch bereits gefertigt und im Transport zum Verteilzentrum. Geschätzter Auslieferzeitraum ändert sich aber ständig. Mal früher, mal später. Dann wieder etwas früher.
Renault Scenic E Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault Scenic E-Tech Electric
-
-
Hört sich doch super an
-
Hallo miteinander,
meiner ist gestern Abend beim Händler eingetroffen. Jetzt noch die Aufarbeitung und ich hoffe dass ich nächste Woche damit fahre.
lg,
Alois
-
Klasse👍
Dann gleich mal Fotos hochladen.
-
So sieht er aus und wartet erst mal aufs saubermachen und die Kennzeichen.
-
Sieht sehr Edel aus👍
-
So sieht er aus und wartet erst mal aufs saubermachen und die Kennzeichen.
Hallo Dilbert,
kann LRdriver nur zustimmen, sieht sehr schön aus .
Wir haben ja auch vor unseren ScenicE in Blackpearl mit Dach in Schiefergrau zu bestellen (siehe mein Profilbild). Bitte gib mir Bescheid, wie sich der ScenicE so in den heißen Tagen anfühlt. Der ScenicE wird mein erstes Fahrzeug in Schwarz ..... .
Beste Grüße
Helmut
-
Mach ich gerne, schwarz ist vielleicht nicht die geschickteste Farbe für ein E-Auto, aber wie schon erwähnt war es die einzige Farbe ohne Aufpreis und wenn er untertags in der Firma an der Ladestation hängt werde ich die Klimatisierung kurz vor Abfahrt starten. Wenn das Feature schon vorhanden ist, werd ich es nutzen.
-
Sieht toll aus, habe den Iconic auch in schwarz black-pearl bestellt. Bin schon gespannt!
-
Heute nochmals beim Freundlichen,der hat nachgesehen und was von vorraussichtlicher Liefertermin 01.08.2024 erzählt.Demnach müsste er nach meinen Erfahrungen mit dem Werk Douai schon gebaut sein.
Allein der Glaube fehlt.
Weiter im ungewissen warten 😔