Renault Scenic E Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault Scenic E-Tech Electric

• Ich habe gestern die Fahrgestellnummer meines Fahrzeugs vom Autohändler erhalten. In die myRenault App einpflegen konnte ich meinen Scenic bisher aber nicht. Ich gehe davon aus, dass das erst möglich sein wird, wenn die Produktion tatsächlich begonnen hat. Keine Ahnung…

Das Fahrzeug soll am 08.07.2024 gebaut werden und am 22.07.2024 geliefert werden. Das wäre schneller als erwartet. Habe vor 2,5 Wochen bestellt.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot

• Das hört sich doch super an ,drücke die Daumen 👍👍

Haben gerade die My Renault App runtergeladen und uns registriert.Wir haben ja erst Gestern bestellt.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Sehr stark, klingt ja schon mal super!

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Heute VIN erhalten🤗

Soll wohl Anfang August hier sein 🤔

Anmeldung bei MyRenault nicht möglich 🙄

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Wow das ging ja flott mit der VIN und der Lieferprognose. Ich habe ja am selben Tag wie du, in Österreich, bestellt. Vielleicht sollte ich den Händler auch mal kontaktieren und nachfragen. :)

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

• War Zufall, hatte den Verkäufer angerufen wegen dem Sorgenfrei Paket und wegen der VIN einfach mal ins blaue geschossen.

Ärgerlich das die MyRenault App nicht funzt mit der VIN.

Noch LR DS 2020

• Habe soeben angerufen und zusammen mit der VIN ebenfalls die Info erhalten, dass er schon früher da sein wird. Er geht in zwei Wochen in die Produktion und wird unmittelbar danach zur Auslieferung vorbereitet. Geschätzte Lieferung laut System zw. 2. August und 1. September Woche. Ggf. kommt er aber sogar noch früher. :) :) Ich freue mich.

Die VIN funktioniert bei mir in der App auch nicht, liegt aber ja auch sicher daran, dass ich ein österreichischer Kunde bin und das hier sowieso garnicht funktioniert.

• Mhm, meint Ihr, ich habe mit Bestellung am 28. Mai eine Chance, dass ich das Auto in der ersten Augustwoche vom Händler holen kann?

Renault Scenic e-tech, long range, Dezir-Rot

Feines Auto 🚗

• Habe soeben angerufen und zusammen mit der VIN ebenfalls die Info erhalten, dass er schon früher da sein wird. Er geht in zwei Wochen in die Produktion und wird unmittelbar danach zur Auslieferung vorbereitet. Geschätzte Lieferung laut System zw. 2. August und 1. September Woche. Ggf. kommt er aber sogar noch früher. :) :) Ich freue mich.

Die VIN funktioniert bei mir in der App auch nicht, liegt aber ja auch sicher daran, dass ich ein österreichischer Kunde bin und das hier sowieso garnicht funktioniert.

Hört sich doch gut an👍👍

Noch LR DS 2020

• Mhm, meint Ihr, ich habe mit Bestellung am 28. Mai eine Chance, dass ich das Auto in der ersten Augustwoche vom Händler holen kann?

Wir hatten schon einen Scenic 4 aus Douai der auch früher kam.Warum sollte es beim Scenic 5 nicht so sein.

Wenn die Scht'is genug 🍷 bekommen laufen sie zur Höchstform auf😉

Noch LR DS 2020