Wann /wo steht er überhaupt schon irgendwo beim Händler?
bei mobile.de lese ich von Verfügbarkeit ab 27.03. bei einem, bzw. ansonsten sowas wie 2 oder 4 Monate Lieferzeit ab jetzt.
Noch keiner mit Real-Bild bei sich im Autohaus.
bei mobile.de lese ich von Verfügbarkeit ab 27.03. bei einem, bzw. ansonsten sowas wie 2 oder 4 Monate Lieferzeit ab jetzt.
Hallo Benno,
also in Österreich soll man laut Renault Österreich erst mit Anfang Mai die ersten Scenic E bei den Händlern zu sehen bekommen.
Ursprünglich war von Ende Februar/Anfang März die Rede, aber das hat sich jetzt verlagert.
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
dieses Wochenende gibt es zwei Automessen, Linz und Salzburg. Da scheint jeweils der Scenic in Natura zu bestaunen sein.
lg,
Alois
Alles anzeigenHallo,
dieses Wochenende gibt es zwei Automessen, Linz und Salzburg. Da scheint jeweils der Scenic in Natura zu bestaunen sein.
lg,
Alois
Hallo Alois,
Danke für die Info. Weißt Du konkretes darüber, ob Renault tatsächlich den Scenic Electric bzw. auch den Renault 5 ausstellen wird?
Ich habe sicherheitshalber auch mal beim Renault Kundenservice nachgefragt und die geben mir heute noch Bescheid.
Danke auf jeden Fall und Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
beim Durchblättern der Neuheiten unter https://laf.at/ ist mir der Scenic aufgefallen. Näheres müsste die Firma Sonnleitner ev. wissen.
lg
Hallo Alois,
habe bereits mit Sonnleitner Linz telefoniert. Sie haben ihn vor kurzem bekommen (ganz in Blau). Leider konnte man mir nicht Bescheid sagen, welche Variante sie bekommen haben. Es ist auf jeden Fall ein Vorserienmodell laut Fa. Sonnleitner. Sie konnten aber auch noch nicht Auskunft geben, ob das Fahrzeug auch von innen zu besichtigen ist (Stichwort: Probesitzen) oder "nur" von außen bewundert werden kann.
Meine Frau und ich sind auf jeden Fall am überlegen, ob wir am Samstag kurz einen Ausflug nach Linz (von Wien aus) machen.... .
Beste Grüße
Helmut
Das Messe-Debüt hatte er wohl in München letztes Jahr im September...
Ups, doch noch so lange,
ZitatSeit Januar kann der im September 2023 vorgestellte Renault Scenic E-Tech Electric bestellt werden. Das französische Elektro-SUV kostet in Deutschland ab 41.400 Euro. Nun steht auch der Zeitpunkt für den Marktstart hierzulande fest: Juni 2024.
Auto ist bestellt. Lt. Händler gibt es noch keine Auskunft bzgl. Lieferzeit aber optimistisch gesagt, könnte er Ende Juni, Anfang Juli geliefert werden. Mehr Details wenn ich Näheres weiß.
Auto ist bestellt. Lt. Händler gibt es noch keine Auskunft bzgl. Lieferzeit aber optimistisch gesagt, könnte er Ende Juni, Anfang Juli geliefert werden. Mehr Details wenn ich Näheres weiß.
Hallo Alois,
darf man fragen, für welche Variante Du Dich entschieden hast? Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er bei Dir ist. Hoffe für Dich, dass Du ihn mit Juni bereits fahren kannst.
Beste Grüße
Helmut