Hatte vier bestellte von Renault,waren immer überpünktlich.Douai hat 4 Wochen wie angesagt geliefert.
Renault Scenic E Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault Scenic E-Tech Electric
-
-
Naja, wenn es in der App heißt: „Fertigung. Ihr Fahrzeug wird hergestellt“, dann meint das wohl nur, dass die Fertigung jetzt geplant ist, ohne konkretes Datum … aber immerhin: die nächste Stufe ist erreicht 😝
-
Hallo, wie und wo kommst du zu den Informationen wie weit die Produktion schon fortgeschritten ist?
-
Aus Neugier ob schon welche da sind beim Großen Renault Dealer mit K in unserem Dorf gewesen.Gleich zwei,Alpine und Iconic.Gleich rein in die heiligen Hallen und gefragt ob wir sie uns mal näher ansehen dürfen.Hat geklappt,sehr netter Verkäufer.Also Holde und ich sind begeistert, natürlich nicht von der Farbe Weiß aber vom Auto.Haptisch sehr schön,sehr viel Platz vorn und hinten nach allen Seiten.Kofferraum recht groß und so schlimm ist die Ladekante auch nicht.Einziger Nachteil im Alpine haben wir Fahrerseitig sehr schlecht gesessen.Das ist uns damals im Talisman und V Klasse auch passiert.Im Iconic mit der elektrischen Sitzverstellung dagegen perfekt, merkwürdig 🤔
Probefahrt in 2-3 Wochen möglich, freuen uns schon.
-
Hallo, wie und wo kommst du zu den Informationen wie weit die Produktion schon fortgeschritten ist?
In der App wird leider nur angezeigt, dass die Produktionsphase begonnen hat. War heute beim Händler und der hat detailliertere Informationen. Bei ihm im System wird angekündigt, dass der Scenic spätestens am 21.06. dort eintrifft. Also ca. 1 Monat vom Signal "wird hergestellt" in der App bis zum Eintreffen beim Händler ...
-
Vielen Dank für deine Antwort 😊. In der myRenault App 🇨🇭 habe ich aber keine Möglicheit wie es um die Bestell- u. Produktionsphase aussieht. Scheinbar kann ich mich dort erst mit der Chassisnummer registrieren, welche ja noch nicht existiert. Wie bist du über die App zu deinen Informationen gekommen?
-
Ich habe die my Renault App schon vor dem Kauf installiert. Als dann der Kaufvertrag geschlossen war, erschien nach wenigen Tagen ohne mein Zutun automatisch die Auftragsverfolgung …
-
Es wird langsam ernst!
-
Unser Verbrenner S4 hat von Douai bis zum Händler gebraucht.
-
Hallo Zusammen
Soeben hat mich mein Garagist telefonisch informiert, dass mein Iconic, bestellt am 6.5.2024, vorgestern produziert wurde, mitte Juni in der Schweiz ankommen sollte, und wir ihn Ende Juni, anfangs Juli abholen können. Das ging erfreulich schnell😀
Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es doch noch. Der Beifahrersitz wird nicht, wie in der Konfiguration beschrieben, dort steht "Vordersitze elektrisch verstellbar mit Memory", verstellbar sein, nur der Fahrersitz. Warum das plötzlich so ist, konnte er mir nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass es so bei allen sein wird!
Ist aber nicht wirklich tragisch!
Nun muss ich mich doch noch früher als gedacht von meinem geliebten Audi SQ5 verabschieden😢