Erfahrungen an der Ladesäule - Renault Scenic E-Tech Electric laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

• Hi

Jap, Abbruch nach Zeitüberschreitung, auch nach neu anstecken.Und das an zwei Säulen.

Da es Probleme auch bei Ionity gab denke ich es liegt am Auto 🤷

11KW laden an Wallbox bisher immer ohne Probleme.

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• So,hab jetzt das Abo von Tesla gekündigt.Jetzt ist auch bei uns eine Rote Linie überschritten.Wir wollen mit Nazis nichts zu tun haben.

Alternativ bei charge now angemeldet, vielleicht kennt jemand noch eine bessere Alternative.

LG Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Alternativ bei charge now angemeldet, vielleicht kennt jemand noch eine bessere Alternative.

Wahrschenlich hast Du die Frage irgendwo schon mal beantwortet:

Die Mobilize-Karte von Renault benutzt Du schon?

Deinen Grund für die Kündigung kann ich sehr gut nachvollziehen. Abo

gibt es in der Schweiz nicht. Da lädt man ausschliesslich mit der App und da

sind die Preise für alle gleich. Ich behalte das mal für den Notfall. On ne sais

jamais. Vielleicht verkauft er ja die Ladeinfrastruktur irgendwann.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Hi Hugybear

Jap, haben zwei Mobilize ChargePass Karten.Eine mit Abo.Damit kommt man ja überall hin aber nur mit Ionity sehr günstig.

Geht mir nur für die Reisen die wir so machen.

LG

Thomas

Noch LR DS 2020