Gesichtserkennung für Profil

• Nee, bis jetzt nicht.Klingt aber interessant.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Steht schon lange im E-Guide von Scenic.. hab die camera aber verblich gesucht.. 😅..

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Ja, ganz egal was!

Und sei es nur das Profil beim einsteigen einfach auswählen zu können wäre schon prima!

Geht ja derzeit nur halbwegs kommod wenn man die Profile mit Code gesperrt hat, dann kann man die Profile relativ einfach wechseln..

• Nein.. aber um etwas am Hauptbildschirm zu sehen, muss man einen Code eingeben, hat aber direkt darunter einen Button um ein anderes Profil zu wählen..

Ohne Code wird immer das letzte Profil geladen und man muss entweder über das Menü wechseln oder man zieht von oben die Mitteilungzentrsle herunter und wechselt dort, aber das geht während der Fahrt nicht wenn man mal vergisst..

• Neben V2L scheint es jetzt eine Kamera links in der A Säule zu geben mit der das Profil und damit die Sitzposition automatisch erkannt wird…

Hat davon schon jemand gehört?

Siehe Anleitung…

Das System soll erstmalig im FL des Australs verbaut werden.

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. R5 ComfortRange Iconic in Pop Yellow; EZ 12/24

3. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

• Ah ok, dachte das ist „neu“

Wär ein sinnvolles Feature, oder zumindest Profil an den Schlüssel geknüpft oder smartkey

ich meinte unser Renault Talisman hatte das mit den Smartkey. Wenn ich eingestiegen bin als fahrer mit meinen Schlüssel dann hat er direkt auf mein Profil geswitch. Könnre mich aber irren und es war der Volvo 😅 war aber auf jedenfall gabz cool. Spiegel und Sitzposition schön eingestellt.