Heute in der myRenault App aufgepoppt. Direkt einen Termin für diese Woche noch bei meinem AH vereinbart. Möchte am Freitag eigentlich nach Belgien. Mal schauen.
Ist das bei noch jemanden hier gemeldet worden?
Heute in der myRenault App aufgepoppt. Direkt einen Termin für diese Woche noch bei meinem AH vereinbart. Möchte am Freitag eigentlich nach Belgien. Mal schauen.
Ist das bei noch jemanden hier gemeldet worden?
Bei mir ebenfalls in der App aufgepoppt. :-/
Hab am 9.4 sowieso Termin wegen der Sitzverstellung..gestern angerufen das sie Reifenwechseln da auch gleich gerne machen können.
Ich werde wohl nochmal anrufen um den Termin erneut zu erweitern
LongRange, Techno, Erstzulassung beim Händler Okt2024, keine Ahnung wann produziert
Wäre schön wenn immer die Ausstattungsvariante angegeben wird wenn sie unten nicht angegeben ist,Danke
Hab die Meldung auch bekommen und muss sowieso zum 30.000 km Service. Mich wundert nur, warum das Auto nichts anzeigt dass ein Service bald fällig ist.
Bzgl. des ominösen Steckers soll ein Schlauch getauscht werden.
Oxidierter Stecker…Schlauch…alles Jacke wie Hose.
Dann habe ich wohl das Glück der späten "Geburt" .
Habe bis jetzt für meinen Scenic (gebaut Mitte Februar 2025) keine Info erhalten.
Aber der nächste Rückruf kommt bestimmt.
Letztendlich handelte es sich - laut Werkstatt - um einen Teil des Kühlungssystems der Antriebsbatterie. Eine Leiste (inkl. Schlauch und Stecker 😉) soll undicht gewesen sein. Austausch ging flott. Probleme bereitete im Anschluß die notwendige Entlüftung des Systems. Wodurch ich den Wagen nicht am nächsten Tag, sondern einen Tag später erhalten habe.
Ersatzwagen war dann ein Dacia Sandero. OMG. So etwas will man nach Zoe und Scenic einfach nicht mehr fahren (müssen). Der Lärm, die Vibrationen, der Gestank, das Anfahren…brrr. Ja, mir ist bewusst, dass das kein Passat, Audi RS oder ein Maybach ist. Trotzdem…nie wieder Verbrenner, wenn nur irgendwie möglich.
Wir haben unseren Ende November 2024 erhalten und keine Meldung in der App über einen Rückruf. Scheint ja dann nur Kunden der ersten paar Monate zu betreffen