Rückrufaktion wegen möglicherweise oxidiertem Stecker

• Bei mir ebenfalls in der App aufgepoppt. :-/

Hab am 9.4 sowieso Termin wegen der Sitzverstellung..gestern angerufen das sie Reifenwechseln da auch gleich gerne machen können.

Ich werde wohl nochmal anrufen um den Termin erneut zu erweitern :S

LongRange, Techno, Erstzulassung beim Händler Okt2024, keine Ahnung wann produziert ^^

Renault Scenic E-Tech LongRange Techno Dezir-Rot 10/24

-Augment- & Advanced Driving Paket, Winter-Paket

LG aus Hollabrunn, Niederösttereich

Einmal editiert, zuletzt von Mahru ()

• Wäre schön wenn immer die Ausstattungsvariante angegeben wird wenn sie unten nicht angegeben ist,Danke

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Dann habe ich wohl das Glück der späten "Geburt" .

Habe bis jetzt für meinen Scenic (gebaut Mitte Februar 2025) keine Info erhalten.

Aber der nächste Rückruf kommt bestimmt. ;)

Jetzt: Renault Scenic e-tech Long Range Techno in Dezir-Rot

Vorher: Renault Scenic LIMITED Deluxe Energy TCe 115 in Bordeaux-Rot von 12/2014; Nissan Almera Tino; Nissan Almera; Nissan Sunny

• Letztendlich handelte es sich - laut Werkstatt - um einen Teil des Kühlungssystems der Antriebsbatterie. Eine Leiste (inkl. Schlauch und Stecker 😉) soll undicht gewesen sein. Austausch ging flott. Probleme bereitete im Anschluß die notwendige Entlüftung des Systems. Wodurch ich den Wagen nicht am nächsten Tag, sondern einen Tag später erhalten habe.

Ersatzwagen war dann ein Dacia Sandero. OMG. So etwas will man nach Zoe und Scenic einfach nicht mehr fahren (müssen). Der Lärm, die Vibrationen, der Gestank, das Anfahren…brrr. Ja, mir ist bewusst, dass das kein Passat, Audi RS oder ein Maybach ist. Trotzdem…nie wieder Verbrenner, wenn nur irgendwie möglich.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot