Servus
Hat schon jemand das Thema Dunkles Handschuhfach lösen können?
Werde mal sehen was im Baumarkt so an geeigneten Leuchtmittel erhältlich ist.
LG
Thomas
Servus
Hat schon jemand das Thema Dunkles Handschuhfach lösen können?
Werde mal sehen was im Baumarkt so an geeigneten Leuchtmittel erhältlich ist.
LG
Thomas
Hatte damit noch kein Problem, aber wenn ich drüber nachdenk ist in der Gegend wirklich nicht viel Licht.
Ich hab mir im Kofferraum mit Klettband eine LED-Leiste mit Bewegungsmelder reingehängt. Die gibts in diversen Längen. (20/30/40cm) Haben nen Akku der bisher ganz gut hält und sind via USB-C zu laden.
Da könnt ich mir vorstellen das die 20er ganz gut ins Handschuhfach passen könnte. Sie kommen ansich mit einem Magneten auf der Rückseite und einem Metalstreifen den man wohin kleben kann, im Kofferraum gings halt mit Klettband dank der Stoffoberfläche
Gibts beim großen A für Lau und laufen dort meistens unter dem Namen "Unterbauleuchte" für Küchen oder Schränke.
Jap,die haben wir im Kofferraum auch.
Im Moment habe ich ein Treppenlicht mit Bewegungsmelder gefunden was dem näher kommt was uns vorschwebt.
LG
Thomas
Die ist es geworden,mal sehen wie es funzt
Wäre wirklich interessant, wie das ganze dann funktioniert und in welchem Modus. (Bewegungsmelder, oder über den "Lade öffnen/schließen) modus lt. Beschreibung)
Und es wäre genial, wenn es das ganze auch noch Wasserdicht gäbe und in den Ladeport passen würde, damit dort auch etwas mehr Licht herrscht.. dass der Ladeport nicht beleuchtet ist, stört mich schon ziemlich.. ist immer gefummel am Abend bei mir im Carport...
Geht über Bewegungsmelder.Ein wie auch Aus.
Mit mitgelieferten Klettband dort befestigt wo sonst immer eine von Werk verbaute.Aufbau ca.1cm.
Wasserdicht scheint es nicht zu sein.
Gibt aber noch wesentlich kleinere Batteriebetriebene Leuchten zu erwerben die in den Ladeport passen sollten.
LG
Thomas
Siehe auch Ladeklappenbeleuchtung