Doppelter Ladeboden /Erhöhung

• Hallo Leute,

in Vorfreude auf meinen neuen Scenic habe ich folgende (vielleicht dumme) Frage.

Ist der doppelte Ladeboden beim Scenic dabei.

In allen Tests und Videos etc. wird der gezeigt.

Mein Megane musste ich den kaufen, ist der beim Scenic etwa dabei?

Danke für die Aufklärung

Klausi bald mit Scenic E-Tech Iconic und dann ohne Megane E-Tech.... :)

• Nein, ist nicht mit dabei. Ist ein separates Zubehörteil. Und gleicht, meines Wissens, den Höhenunterschied auch nicht gänzlich aus. Es bleibt dann wohl immer noch ein Absatz von einigen Zentimetern übrig.

Scenic Iconic 220 LR weiß mit schwarzem Dach; Solarbay; AHK; Augmented Vision

• Jap das stimmt.Finde aber unverzichtbar, gleich bei der Bestellung mitbestellen

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Sind die Wüst Ladeböden nicht speziell für VAG?

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ich hoffe nicht :)

Hatte schon Mailkontakt mit Herrn Wüst.

Hat er nix gesagt davon.

Aber erst muss mal der Wagen da sein. 😊

Hab mal nach dem Herrn gegoogelt, kannte ich nicht :D

Bin nicht unbedingt sehr Happy mit dem Ladeboden vom Renault, wenn du einen von Wüst für den Scenic bekommst wäre es cool wenn du darüber berichten könntest und vielleicht paar Bilder zeigen :)

LG

Mahru

Renault Scenic E-Tech LongRange Techno Dezir-Rot 10/24

-Augment- & Advanced Driving Paket, Winter-Paket

LG aus Hollabrunn, Niederösttereich